FC Liefering - SK Vorwärts Steyr


Raiden123

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Never. Steyr hat ne sehr starke Leistung, vor allem in Hz2, gegen Ried gezeigt, Möglichkeiten zum Sieg waren da. Eure Leistung gegen Horn war nicht gerade toll. Steyr wird sich hinten einigeln und auf Konter setzen. Bei euch fehlen zudem die wichtigen Spieler der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pedasdorfa schrieb vor 18 Minuten:

Never. Steyr hat ne sehr starke Leistung, vor allem in Hz2, gegen Ried gezeigt, Möglichkeiten zum Sieg waren da. Eure Leistung gegen Horn war nicht gerade toll. Steyr wird sich hinten einigeln und auf Konter setzen. Bei euch fehlen zudem die wichtigen Spieler der letzten Saison.

Hast du Liefering gesehen. Einzig die chancenauswertung war schlecht. Bei Ried als gradmesser bin ich mir noch unsicher. Zudem sind Szobo und Schmid ev auch wieder dabei. Aber wir werden es sehen. Ich kann mich auch irren, aber müsst euch noch an die Liga gewöhnen.

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2018_19/die-rueckkehr-in-die-red-bull-arena.html

Nach dem Auftaktsieg gegen den SV Horn wartet nun am kommenden Freitag der SK Vorwärts Steyr im ersten Heimspiel der laufenden Saison. Dabei geht es gegen den Aufsteiger, der in Runde eins gegen die SV Ried bereits punkten konnte, nicht nur um den zweiten Saisonsieg, vielmehr soll die eindrucksvolle Heimserie von 17 Spielen ohne Niederlage nun auch in der Red Bull Arena fortgeführt werden.

PERSONALSITUATION

Der FC Liefering muss weiterhin auf die beiden Langzeitverletzten Gideon Mensah und Sekou Koita verzichten. Ousmane Diakite fehlt aufgrund seiner Sperre ebenso wie Karim Adeyemi. Für den Offensivspieler liegt noch keine Spielgenehmigung vor. Ebenso nicht mit von der Partie ist Alexander Schmidt.

STATEMENT

Gerhard Struber:

Vorwärts Steyr ist eine Mannschaft, die ausgezeichnet in die Offensive umschaltet und viele große, vor allem aber auch kopfballstarke Spieler in ihren Reihen hat. Das macht sie bei Standards sehr gefährlich. Die Oberösterreicher haben einen klaren Plan und sind trotz ihrer einfachen Spielweise mit Sicherheit ein sehr unangenehmer Gegner, weil sie in ihren Aktionen einen enormen Tiefgang an den Tag legen. Uns erwartet im ersten Heimspiel eine sehr schwere Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor 37 Minuten:

Wann bekommt der Adeyemi endlich die Genehmigung? Ist doch ein Witz.

Hoffentlich hat er sie für das Spiel gegen die Gazprom Violets, denke aber, dass es sich ziehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich hat er sie für das Spiel gegen die Gazprom Violets, denke aber, dass es sich ziehen wird...

Ich habe es ja anfangs noch halbwegs verstanden als man aufgrund der YL, Liefering mit der AKA verbunden hat, aber mittlerweile hat man jetzt schon mehrere Leute registriert. Also wenn der Sch. so lange dauert wie bei Pokorny & Co :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wusste gar nicht das VdW Kooperationsspieler ist. Für Schmid und Szobo sicher besser bei Liefering Spielpraxis zu sammel als bei der KM gar nicht im Kader zu sein.

Ist Dembele nach der U19 EM noch auf Urlaub? Ist Kim schon bei den Asienspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.