Router-Empfehlung gesucht


Recommended Posts

Anfänger

Hallo Leute,

Habe seit gestern den HuiTube zuhause und den 30Mbit Tarif.
Im Haus habe ich 3 von 4 Strichen Signal und Speed ist manchmal sogar bei 80Mbit spitze. Ka warum auf jeden Fall reicht mir das und ich möchte dadurch mein  A1 16Mbit Festnetz Internet ersetzen.

Welchen Router könnt ihr Empfehlen, da der HuiTube meiner Meinung nach Schrott is, dauernd Streikt das Wlan und manchmal sogar das Lan, dann hilft nur resetten...

Oder Sie können auf den in diesem Artikel beschriebenen WLAN Router verweisen, bitte sagen Sie mir, welche ist die beste Wahl? https://pcjetzt.com/der-bester-wlan-router-test/

Freue mich über eure Vorschläge!

 

bearbeitet von doelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doelle schrieb am 1.8.2018 um 04:45 :

Hallo Leute,

Habe seit gestern den HuiTube zuhause und den 30Mbit Tarif.
Im Haus habe ich 3 von 4 Strichen Signal und Speed ist manchmal sogar bei 80Mbit spitze. Ka warum auf jeden Fall reicht mir das und ich möchte dadurch mein  A1 16Mbit Festnetz Internet ersetzen.

Welchen Router könnt ihr Empfehlen, da der HuiTube meiner Meinung nach Schrott is, dauernd Streikt das Wlan und manchmal sogar das Lan, dann hilft nur resetten...

Freue mich über eure Vorschläge!

 

https://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=258521

Tp - Link, Asus, bzw. Cisco oder D-Link, recht gute Router sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.