FC Salzburg - KF Shkëndija (Vorbesprechung)


Recommended Posts

ASB-Legende

Da habe ich euch Sheriff Tirsspol gewunschen und dann wurden es die gar nicht. Erstaunlich. Da habe ich von Sheriff schon wenig Ahnung, aber der jetzige Gegner sagt mir nun gar nix. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
Ayle schrieb vor 1 Minute:

An alle Zweifler: wenn wir Shkendija nächste Woche aus dem Stadion geschossen haben, will ich hier ein paar :huldigung: für mich sehen :)

wie viele Tore schiesst denn?

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#11 schrieb Gerade eben:

wie viele Tore schiesst leicht?

Eines: das Vorhersagetor := 4:0 mit Pech, 6-7:0 bei guter Chancenverwertung.

barracuda schrieb vor 1 Minute:

Hör auf dir zu schmeicheln. :p 

Ihr tut es ja nicht, selbst ist der Mann :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
swisspower schrieb vor 4 Minuten:

Eine Nudeltruppe die nichts kann und gepflegt hinten reinsteht? Könnte ein weiterer Klassiker werden. Ich schau mirs sicher an ?

Wo warst du eigentlich beim 4:1 gegen Lazio? Am Klo heulen wie eine 14 jährige Tussi, die ihre Unschuld einem idiotischen Draufgänger, der 15 Jahre älter ist, geopfert hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Vielleicht sollten wir die Anregung aus dem LASK-Thread wirklich beherzigen und den Pillendreher-Kasperl einfach ignorieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte auf jegliche Provokationen nicht eingehen. Danke. 

Eine Frage: Kann man mit der Dauerkarte bzw. Matchticket, wie bei Bundesliga-Spielen, gratis von Salzburg Hbf nach Taxham und zurükc fahren oder geht das wie gesagt nur bei BL-Spielen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte auf jegliche Provokationen nicht eingehen. Danke. 

Eine Frage: Kann man mit der Dauerkarte bzw. Matchticket, wie bei Bundesliga-Spielen, gratis von Salzburg Hbf nach Taxham und zurükc fahren oder geht das wie gesagt nur bei BL-Spielen? 

Ja sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es geht in diesem Duell auch schon um sehr viel Geld. Da ein Aufsteigen mindestens die EL bedeutet wären das insgesamt an UEFA-Prämien schon über 10,5 Millionen Euro.

(mitgerechnet dabei, dass ein Aus im CL-Play-off 5 Millionen bringen würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.