FC Salzburg - KF Shkëndija (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Patz026 schrieb vor 50 Minuten:

Ich werd jedes Mal wieder wuschig bei den 5 Minuten!

Auch wenn ich heute 6000km entfernt bin werd ich natürlich die Daumen halten und hoffe einen Stream zu finden :clap:

cool, ein Tippspielt: wenn es Arbeit ist tippe ich auf Mexiko, falls Urlaub auf Kuba :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
einfachSturmfan schrieb vor 31 Minuten:

drück euch die Daumen für den Start in die heurige "europäische Saison".

Heuer ist es soweit - das spüre ich im Urin - die CL-Hymne wird bei euch öfter zu hören sein - alles Gute dafür!

Danke und euch auch alles Gute!!!

Vl geht jetzt mehr. Ich glaube daran. Viel Erfolg!

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kärntnabua schrieb vor 27 Minuten:

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Nochmal!
I kreag do a immer an holbwachn emoji16.png

 

 

Colles Video hab ich so noch nicht gesehen!

Dachte immer Sportreporter sitzen im Stadion in einer Art Kanzel oder ähnlichem. Das hier öffnet mir die Augen und ich finde es gerade etwas "schlimm" dass er gefühlt im Keller sitzt und das Spiel auf einem 19" Bildschirm verfolgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Randle Raynes schrieb vor 5 Minuten:

Colles Video hab ich so noch nicht gesehen!

Dachte immer Sportreporter sitzen im Stadion in einer Art Kanzel oder ähnlichem. Das hier öffnet mir die Augen und ich finde es gerade etwas "schlimm" dass er gefühlt im Keller sitzt und das Spiel auf einem 19" Bildschirm verfolgt

Ich glaube, dass es zwar echt wie ein Bunker aussieht. Aber im Prinzip hat er Bildschirm und Spielgeschehnis in bester Sicht vor sich !

Dennoch könntens diesen Container etwas lieblicher ausstatten! Bis auf das Nichtraucherpickerl ist da nirgends etwas dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Randle Raynes schrieb vor 10 Minuten:

Colles Video hab ich so noch nicht gesehen!

Dachte immer Sportreporter sitzen im Stadion in einer Art Kanzel oder ähnlichem. Das hier öffnet mir die Augen und ich finde es gerade etwas "schlimm" dass er gefühlt im Keller sitzt und das Spiel auf einem 19" Bildschirm verfolgt

Das sind die Boxen über der Ost oder wo ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ultimate84 schrieb vor 3 Stunden:

Vom Personal geh ich konform, Wolf im Sturm ganz vorne  war aber nie so der Bringer.

Demzufolge würde ich Yabo neben Dabbur stellen, Wolf auf die 10, und Schlager auf die Halbposition ;):popcorn2:

Vielleicht überrascht uns MR aber auch mit einem Doppelsturm Dabbur - Prevljak, wenn man davon ausgeht dass die Mazedonier mauern könnten 2 spielstarke Mittelstürmer eventuell eine Option sein. Weil viel Platz für Tiefgänge wird man ganz vorne wenig haben....

Ich würde mit Dabbur, Prevljak + Yabo anfangen. 65. Minute Minamino und Hwang reintauschen.

Dahinter Wolf, Juno und Xaver

Defensive die üblichen Verdächtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.