FC Salzburg - KF Shkëndija (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Wie Rose schon sagte, ist das weder Nach- noch Vorteil. Dafür haben sie nämlich schon einige internationale Spiele in den Beinen und aber - bei der Hitze aktuell - am WE frei gehabt zur Regeneration.

Wenn man in die CL will, muss man so einen Gegner einfach schlagen und dazu bis in die Haarspitzen motiviert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Perti schrieb Gerade eben:

hat sich wahrscheinlich auch zu denen durchgesprochen, dass wir und CL Quali keine gute Kombination ist :D

Die Roter Stern-Fans bauen ja auch scho drauf und sind froh, dass sie kein schwereres Los gezogen haben :ratlos:

Unsere CL-Quali-Geschichte ist in erster Linie ein Thema für Medien und Fanforen, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass sich Rose in der Kabine hinstellt und sagt: "Kommt Jungs, heuer schaffen wir es endlich, diesen Fluch zu besiegen". Da geht es für jeden um die Chance in der CL zu spielen und es wird wenige geben, die ernsthaft über das bisherige Scheitern nachdenken (weil teilweise auch noch nicht dabei).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jeder der sich denkt, Salzburg sei ein leichtes Los wegen der CL Quali Geschichte, ist genauso dumm wie jeder von uns der denkt wir müssen über die Quali Gegner drüber rollen.

Am Papier sind wir sicherlich die stärkste Mannschaft in der Setzung, von der Leistung her im vergangenen Jahr auch, aber der Fußball schreibt seine eigenen Geschichten und fix ist nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Spiderman schrieb vor 2 Minuten:

Red Bull Arena Salzburg :augenbrauen:

Ich wohne leider zu weit entfernt, um mir das Spiel live anzuschauen, bin aber trotzdem ein großer Salzburg Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chris321 schrieb Gerade eben:

Ich wohne leider zu weit entfernt, um mir das Spiel live anzuschauen, bin aber trotzdem ein großer Salzburg Fan.

War ja auch keine Kritik, versuche nur allgemein Stimmung für den Stadionbesuch zu machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der Schiedrichter Aliyar Aghayev ( AZE) pfiff am 14.9.2017 unser erstes Spiel in der EL- Gruppenphase (Vitoria Guimaraes - RB Salzburg 1:1).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.