Toni Pfeffer matchworn Eishockey (!) Trikot


benscho

Recommended Posts

Banklwärmer

Hallo ihr Lieben,
Dezember 1999 fand das "2. Wiener Eishockey Derby" in der Albert Schulz Halle statt (Endergebnis 10:10; Penalty 4:2 für die Austria).
Die Ticketeinnahmen wurden an Spenden an Licht ins Dunkel gespendet.
Ebenso konnte man nach Schlusspfiff die matchworn Trikots der Spieler ersteigern - Erlöse gingen ebenso an Licht ins Dunkel.
Mein Vater und ich waren dort (ich damals 14 Jahre alt) und er ersteigerte mir um 1.000 Schilling das Eishockey- Trikot (XL - Eishockey eben) vom Kapitän der Austria, Toni Rambo Pfeffer. Ich kann mich erinnern: bei der Versteigerung war er es das meistumworbene Austria-Trikot.
Nachdem ich kein Sammler bin, und das Trikot seitdem nur im Keller herumlag will ich nun, dass es ein Sammler bekommt, der das Trikot auch zu schätzen weiß.
Ich meine: Kurios ist es auf jeden Fall.
Infos zu dem Spiel findet ihr beispielsweise hier:
http://www.austria80.at/aktuellbisjän99.htm
Google spuckt diesbzgl. aber eh noch ein paar andere Seiten aus.

Ich habe eine Preisvorstellung im Kopf, freue mich aber, wenn jemand Interesse hat, auf ein Gebot - einfach per Nachricht.

20180731_182356.jpg20180731_182318.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.