UEFA Europa League, Qualifikation 2.Runde - Rückspiel; FC Admira Wacker - CSKA Sofia


Recommended Posts

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn wir heute unser erstes Saisontor geschossen haben, sehe ich so leider überhaupt keine Fortschritte!! Sorry, aber nach vorne zeigen wir gar nichts!

Dann bist du aber blind! 

Es ist doch wesentlich besser als die letzten 2 Partien außer halt das sau depperte 2te Gegentor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich habe vor der ersten Partie in Sofia nie gedacht, dass es so leicht fuer ZSKA sein wird. Und das alles bei fehlenden Bodurov, Malinov und Henrique. Jetzt werden wir gegen den FCK sehen wo wir wirklich stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit - hab bislang 3 Partien gesehen, in jeder konnten man sich steigern - vorallem Bakis und Hjulmand haben mir gut gefallen, da werden wir noch viel Freude haben!! Auch Bauer, wenn man bedenkt das er aus der RLO komt sehr brav!!! Negativ heute mal ausnahmsweise Zwierschitz, da kam kein Ball, und Jakolis, das wird nix mehr, der könnte soviel wenn er gscheit wollen würde :ratlos:

Den Leitner / Kuttin move kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen!!??

In Summe fehlt nicht viel - klingt zwar ob der Ergebnisse eigenartig, ist aber mein Eindruck!!

Bin gespannt wer die 2 neuen sein sollen, Gerüchte solls ja geben (Sky Twitter Reporter der Admira), werden aber von den Medien nicht aufgegriffen :ratlos: ich hab was im Gespür, mal schaun obs so kommt ;)

PS: zum heutigen Besuch - Hinspiel Ergebnis hin oder her, aber zu ner Europacuppartie könnten schon paar mehr als 800-1.000 Admiraner kommen!! Ganz im Gegensatz dazu tanzt Sofia mit 1.000-1.500 Leute auf, trotz bequemen 3:0 Vorsprung! -> bin gespannt obs eine Strafe der UEFA geben wird, da der Stehplatz geöffnet wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab vor allem die zweite Hälfte als Steigerung empfunden. Kampfgeist absolut in Ordnung. Endlich ein Tor, mehr Tempo und gefällige Aktionen. Problem ist der letzte Pass. Zum Rückpass beim 0:2 muss man glaub ich nix sagen. Allgemein wär heute mit etwas Glück auch ein Unentschieden drin gewesen. Heuer wird sicher eine schwierige Saison und Ziel wird wohl der Klassenerhalt sein. Geduld brauch ma halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein Punkt in Hartberg ist definitiv zu wenig. Das ist ein Sechspunktespiel! Zu heute: mit 1:6 aus der ersten Runde der Europaleague zu segeln ist deabukulös und inferior zu gleich, ja es ist auch ziemlich erbärmlich. Trotzdem habe ich heute unser bestes Spiel seit Mai gesehen. Das stimmt mich recht optimistisch, obwohl uns vorne der Killerinstinkt, hinten die Ruhe und in der Mitte die Übersicht fehlen. Gut, einige sind außer Form, andere verletzt und am Zusammenspiel mangelt es auch noch. Und ein paar haben auch noch Durchfall. Zwei sollen ja noch kommen, mal sehen, wer das wird.  Daran ist auch unser Management zu messen, wo ich gerade unseres größte Schwäche sehe. Kommt das Selbstvertrauen, kommt das Momentum, dazu ein Wenig Spielglück und die Welt schaut anders aus - im unteren Play-off, alles andere wäre vermessen und fern der Realität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das war kein schlechtes Spiel heute. Die Abwehr, bzw. das gesamte Verhalten gegen den Ball muss halt schnell deutlich besser werden. Das erste und das dritte Gegentor waren dem naiven Verhalten gegen den Ball geschuldet, das Zweite einem katastrophalen individuellen Fehler.
Mit dem Ball war das schon ganz ordentlich, Einsatz und Kampfgeist haben definitiv gestimmt. Man hat nie aufgehört zu kämpfen und den Torerfolg zu suchen, auch nach dem 1:3 nicht.

Bakis ist ein feiner Kicker und konnte sich heute mal zumindest mit einem schönen Tor selbst belohnen. Jakolis auch mit einer guten Partie und vollstem Einsatz bis in die 93. Minute, so will ich ihn sehen. Hjulmand war deutlich verbessert und Thoelke in der 2. Hz eine wichtige Cheffigur im Abwehrzentrum. Zwierschitz mit viel Einsatz, aber auch viel zu offensiv und sehr unpräzisen Zuspielen im Angriffsdrittel. Spasic ist leider noch nicht ganz auf dem Niveau angekommen und noch mit dem Tempo überfordert. Ihm muss man aber unbedingt Zeit zur Entwicklung zugestehen, ebenso wie Aiwu, Kadlec, Maier, ... .  

Extrem schade war halt, dass die Topchance zur Führung nach 50 Sekunden nicht genutzt wurde, dann wäre das ein viel besseres Spiel für uns geworden. Und wieder fehlte es hier an Ruhe und Übersicht beim letzten Pass, welcher nicht einmal schwer anzubringen gewesen wäre - Zeit und Platz waren da ausreichend vorhanden.

Fazit: ZSKA hat sich für mich als das befürchtete Katastrophenlos erwiesen. 2 Niederlagen, 1:6 Tore und keine Zuschauer. Das nächste mal als Gesetzter bitte einen leichteren Gegner, oder wenigstens einen attraktiveren Namen wie die Glasgow Rangers.
Aber es waren 2 gute zusätzliche Vorbereitungsspiele auf internationalem Niveau für unser umgebautes Team, ohne die Kräfte unnötig zu verschleißen. Und das heutige Spiel war mit Sicherheit ein guter Schritt nach vorne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Im Endeffekt unverdient verloren, schade, dass die schön hersusgespielten Chancen nicht genutzt werden konnten. So ein Auftritt gegen Hartberg und ich mach mir keine Sorgen. Sofia war in Wahrheit um nichts besser, aber abgebrühter. Jakolis hat super gespielt, hat mir getaugt dass er im Gegensatz zu Sonntag mal gezeigt hat was er kann. Ärgerlich halt, dass das Hinspiel so hoch verloren wurde, dann geht natürlich nicht viel. Ärgerlichauch, dass so viele Flanken nicht im Strafraum ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habt ihr jakolis wirklich gut gefunden? Ja der einsatz hat gepasst, aber bei jedem. Ball war vorher klar, dass das nix wird

 

Dann versteh ich nicht wieso wir dauernd mit hohen ballen spielen, gefühlt haben wir eine durchschnitssgrösse von 1,75 kein einziger hoher Ball ist angekommen 

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Habt ihr jakolis wirklich gut gefunden? Ja der einsatz hat gepasst, aber bei jedem. Ball war vorher klar, dass das nix wird

 

Dann versteh ich nicht wieso wir dauernd mit hohen ballen spielen, gefühlt haben wir eine durchschnitssgrösse von 1,75 kein einziger hoher Ball ist angekommen 

Einsatz hat gepasst aber gelungen ist ihm nicht viel! Rennt viel zu oft mit dem Ball ins nirgendwo oder ins Torout als wäre der Controller der PS4 gerade leer geworden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Levrone schrieb vor 13 Stunden:

Dann bist du aber blind! 

Es ist doch wesentlich besser als die letzten 2 Partien außer halt das sau depperte 2te Gegentor

So ist es. Beim Hinspiel hatte ich das Gefühl, dass man nicht einmal will, kein Kampf kein Biss und dazu noch enorme Fehler. Das gilt auch gegen Rapid. Rumpftruppe hin oder her. Wenn ich vergleiche, wie sich unsere Rumpftruppe letztes Jahr das 2:1 in der Südstadt gegen Rapid erkämpft hat, lagen Welten dazwischen! Und ich spreche jetzt nur vom Einsatz!

Kopf hoch, es muss sowieso vorwärts gehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.