2. Runde: SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Gott
syndicate schrieb vor 16 Minuten:

Und die Minamino Situation mit den Höllerschen Psychofouls zu vergleichen grenzt ja schon an Realitätsverweigerung. Bei der einen Situation wird dem Spieler fast der Knöchel gebrochen, während bei der anderen Situation (bei einem Kontakt) wohl nicht einmal ein Kratzer entstanden wäre.

Ich hab es ja nicht verglichen. Nur bevor man auf die Spieler des Gegner hinhaut, sollte man die Aktionen der eigenen Spieler genau betrachten und da gibt es auch Verbesserungsmöglichkeiten.

 

chrischinger86 schrieb vor 31 Minuten:

Wer nach den ganzen Härteeinlagen von gestern trotzdem 89 Minuten (völlig unverständlicherweise) von Gelben Karten verschont bleibt, sollte vielleicht lieber nicht mit dem Finger auf Andere zeigen.

Wer frei von unfairen Spielern ist, der werfe den ersten Stein … wird mit Wolf im Team aber nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Bayernbulle schrieb vor 45 Minuten:

Najo das Taki Glück hatte ja stimmt,aber ein Haxl stellen im liegen und brutal auf den Knöchel einsteigen ist dann doch noch ein gewaltiger Unterschied.

Hat Laola nichts anderes zu diskutieren, als dass Taki Rot hätte sehen müssen! Klar war das Nachschlagen und ist laut Regel mit Rot zu bestrafen! Rot hätte mMn auch Herr Weinberger erhalten müssen, bei konsequenterer Auslegung der Regeln wäre es nicht soweit gekommen! Und das Foul von Höller in Minute 45+2 war nicht zu übersehen, Herr Weinberger hat aber auch keine Augen im Kopf!

Unglaublich solche schwache Schiri Leistungen, letzte Woche der Lechner und diesmal???!

Was erfreulich ist, RBS, Liefering und Torjägerkrone an der Spitze! Und das hoffentlich bis zum Ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich hab ma das Nachtreten von minamino nochmal angeschaut... also für mich war das kein nachtreten sondern ein versuchtes haxl stellen damit der mattersburger fliegt... ja unsportlich aber keine versuchte tätlichkeit hätte ich jetzt gesagt... 

War für mich kein versuch den gegner zu treffen sondern zu stoppen... 

sonst hatten die mburger glück da einfach nix reingegangen is...

stark überrascht war ich von den 2 sehr guten kopfbällen von dabbur die hätt ich ihm nicht zugetraut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FATBEAT000 schrieb vor einer Stunde:

ich hab ma das Nachtreten von minamino nochmal angeschaut... also für mich war das kein nachtreten sondern ein versuchtes haxl stellen damit der mattersburger fliegt... ja unsportlich aber keine versuchte tätlichkeit hätte ich jetzt gesagt... 

War für mich kein versuch den gegner zu treffen sondern zu stoppen... 

Habs wir auch grad angeschaut und versteh das Tamtam deswegen überhaupt nicht.

War eine bewusste Bewegung in Richtung Spieler um ihn am vorbeilaufen zu hindern. Rot wäre da extrem hart gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb Gerade eben:

Habs wir auch grad angeschaut und versteh das Tamtam deswegen überhaupt nicht.

War eine bewusste Bewegung in Richtung Spieler um ihn am vorbeilaufen zu hindern. Rot wäre da extrem hart gewesen!

Ja, vor allem, wenn man das dann mit der sonstigen Linie des Schiedsrichters vergleicht, der sehr lange damit gewartet hat, überhaupt mal eine Gelbe zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann doch gar nicht sein, schließlich hätte er salomon fast zum invaliden gemacht :davinci:

Zitat

Salomon selbst meint: "Ich habe eine Minute meinen Fuß nicht gespürt, weil er mir genau auf einen Nerv getroffen hat. Also ich weiß nicht, was klarer ist, als wenn er am Boden liegt, ich bei ihm vorbeilaufe und er schlägt mir genau auf den Mittelfuß."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
miken schrieb vor 18 Minuten:

kann doch gar nicht sein, schließlich hätte er salomon fast zum invaliden gemacht :davinci:

 

Ja klar Herr Salomon, mit neurochirurgischer Präzision hat Hr.Dr Minamino ihren Nerv irritiert und damit eine Verhaltensstörung der besonderen Art ausgelöst. So ein böser auch, da ist ja Dr. (Eisenfuß) Loisl Höller nichts dagegen...

Also ich hätte wirklich gehofft, dass sich Mattersburg endlich mal von dieser Art *steigaufdenFuß(ball)* verabschiedet hätte...naja gewisse Dinge lassen sich offensichtlich nicht ändern. Die Reaktion von Baumgartner ist für mich da aber umso besorgniserregender. Ein Trainer sollte nicht ständig in eine derartige unreflektierte hitzköpfige Denke verfallen. 

Toll finde ich, dass die Mannschaft wieder an ihre enorme Moral anschließt und nach Lösungen suchte. Zum Glück würden wir dafür belohnt...Ich sehe diese DNA, die unser Verein so richtig inhaliert hat und vorlebt, als den größten Faktor an, der uns von den Konkurrenten unterscheidet. Und nein, diese Fähigkeiten kauft man nicht einfach ein, die lebt man vor, die fordert man ein und nach diesen entwickelt man sich. Hunger, Wille, unbedingter Einsatz, Glaube und niemals aufgeben. Ich muss ja immer wieder schmunzeln, wo den jetzt die charakterlosen Söldner zu Hause sind ?...also mal sicher nicht in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
miken schrieb vor 30 Minuten:

kann doch gar nicht sein, schließlich hätte er salomon fast zum invaliden gemacht :davinci:

 

vor allem, da er ja sofort wie ein Wilder auf Minamino losgegangen ist, obwohl er seinen Fuß nicht gespürt hat?!

Lächerlich. Klar, bei einem anderen Schiri kann das rot sein, aber innerhalb eines Spiels z.B. das Foul von Höller gegen Wolf dann gar nicht mit einer Karte zu versehen, wäre kriminell gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GIZM0 schrieb vor 32 Minuten:

vor allem, da er ja sofort wie ein Wilder auf Minamino losgegangen ist, obwohl er seinen Fuß nicht gespürt hat?!

Lächerlich. Klar, bei einem anderen Schiri kann das rot sein, aber innerhalb eines Spiels z.B. das Foul von Höller gegen Wolf dann gar nicht mit einer Karte zu versehen, wäre kriminell gewesen.

Er hat das Foul von Höller nicht mal gegeben sondern zur Pause gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.