SV Ried - WSG Wattens


jusn84

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da sind schon ein paar möchtegern-neymarsbei wattens dabei. da kann ich nur hoffen, dass entweder die oder wir aufsteigen, solche menschen brauch ich nicht als gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Dober :facepalm::lol:

Ein guter Grund warum Wattens möglichst unerfolgreich sein sollte. 

bearbeitet von Zweyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Versteh die Kritik am Sonntagstermin nicht, ja klar für Auswärtsfans und Jugendliche radaubrüder partypeople ist es nicht so optimal. Aber für pensionsten und Familien ist es doch eigentlich optimal und solches Klientel will man doch vermehrt (und verständlicherweise) ins Stadion holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
raumplaner schrieb vor 12 Minuten:

hochverdient und toll gegen diese ***

Ja so schnell kanns gehen :D

Aber Wattens ja wirklich jenseitig. Wenn sie schon so glücklich ausgleichen hätte ich mir von so einer routinierten Truppe erwartet das sie das zumindest danach hinten sicher agieren. Aber beim Corner warens auch indisponiert 

bearbeitet von Zweyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 1 Stunde:

Das sollte auch eine Bestätigung deines Posts sein. Da sind ganz klar braune Flecken am Feld. Sieht sehr zerschunden aus.

Naja es hat jetzt seit 2 Wochen durchgehend 30 Grad, das ganze ohne Regen, da erwarte ich mir kein sattes grün mehr. Hab mir sogar noch einen hinicheren Platz erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.