SV Ried - WSG Wattens


jusn84

Recommended Posts

Silver Torah
Haraldujk7 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe mir gedacht, dass sein Vertrag beim FAC sowieso mit Juni 2018 ausgelaufen wäre und damit kann er nicht so eine hohe Ablöse gekostet haben ... max. 25k, schätze ich mal.

Das wäre echt süß, wenn der FAC für einen seiner besten Spieler nur 25k vom damaligen Tabellenführer und selbst ernannten Ligakrösus/Aufstiegsfavoriten verlangt hätte.

International werden teilweise bereits >20 Millionen für Spieler gezahlt, deren Verträge nur mehr ein halbes Jahr laufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
themanwho schrieb vor 8 Minuten:

Das wäre echt süß, wenn der FAC für einen seiner besten Spieler nur 25k vom damaligen Tabellenführer und selbst ernannten Ligakrösus/Aufstiegsfavoriten verlangt hätte.

International werden teilweise bereits >20 Millionen für Spieler gezahlt, deren Verträge nur mehr ein halbes Jahr laufen. 

Aber nicht in Österreich .. bei einem Marktwert von ca. 200k, dann sind 50k (bei einem halben Jahr Restlaufzeit) wirklich das absolute Maximum, aber um das geht´s eh nicht ... wo ist er bzw. es kann doch nirgends wirklich 8 Monate dauern, dass man einen Pass bekommt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Haraldujk7 schrieb vor 13 Minuten:

Aber nicht in Österreich .. bei einem Marktwert von ca. 200k, dann sind 50k (bei einem halben Jahr Restlaufzeit) wirklich das absolute Maximum, aber um das geht´s eh nicht ... wo ist er bzw. es kann doch nirgends wirklich 8 Monate dauern, dass man einen Pass bekommt!!

Den Pass hat er jetzt eh schon seit einiger Zeit. Woran es jetzt noch scheitert weiß der Geier.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Dmitrovic-will-in-Ried-sesshaft-werden;art102,2962034

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mit familienkarte kommt man sehr günstig ins stadion, anscheinend gibt's auch ein bisserl rahmenprogramm - das ist doch gerade in der ferienzeit sehr attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Zitat

Johannes Kreidl:

„Wir sind alle richtig heiß auf dieses Spiel, freuen uns auf den Sonntag und wollen den Sieg."

Lasst den Worten Taten folgen und es könnte ein schöner Sonntag werden. Ich freue mich schon riesig auf das 1.Heimspiel der neuen Saison!

Vorbericht auf svried.at:

http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/wir-sind-alle-richtig-heiss-auf-dieses-spiel/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich freu mich schon wahnsinnig auf morgen. Vom Kader her spielen zwei gute Mannschaften gegeneinander. Die Ankickzeit is gewöhnsungsbedürftig, aber mal etwas neues. Ein Sieg wäre wichtig um in der Liga gleich ein Statement für diese Saison abzugeben.
Bin gespannt wieviele den Weg ins Stadion finden.
Rechne mit 2600 Zusehern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.