2.Runde: FC Blau Weiß Linz - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Willi Kreuz schrieb vor 7 Minuten:

Das ist a interssante Frage! Noch dazu, wo die Herren aus Klafu gestern echt Potential gehabt hätten! Waren teilweise echt agressiv!

hätten? aggressiv? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 33 Minuten:

hätten? aggressiv? 

Wenn du da warst weisst du was ich meine! Oder hat da nicht der szenekundige Dienst  eingegriffen, nachdem die Herrn "Fans" auf einen einzelnen BW Fan der sich in eure Nähe verirrt hatte losgegangen seit! Und der kleine Dicke bei euch war ja überhaupt nicht mehr einzukriegen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Willi Kreuz schrieb vor 15 Minuten:

Wenn du da warst weisst du was ich meine! Oder hat da nicht der szenekundige Dienst  eingegriffen, nachdem die Herrn "Fans" auf einen einzelnen BW Fan der sich in eure Nähe verirrt hatte losgegangen seit! Und der kleine Dicke bei euch war ja überhaupt nicht mehr einzukriegen........

Wer ist denn auf jemanden losgegangen?

Dass er aber in diesem Bereich nicht erwünscht ist, sollte auch jeden einleuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MetzgerSKV schrieb vor 6 Stunden:

Unglaublich... 

Wimleitner und Sageder raus - so eine grausliche Leistung...

 

Ich hab schon nach dem Spiel gegen Stadl-Paura gewusst, dass wir heuer höchst abstiegsgefährdet sind...

Vor allem diese Transfers!!! Da gehört mindestens die halbe Mannschaft im Winter ausgetauscht! Ohne Herz und Leidenschaft gestern am Feld!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
barra brava schrieb vor 5 Minuten:

laola1 tv is ja auch irgendwas. das spiel beginnt mit einem Paukenschlag, Elfmeter. in der 26.minute. ist bei denen die 1. hälfte Spielbeginn und die zweite Schlussphase oder wie?

yop. die zusammenfassung sind mehr als lieblos. und irgendeinen kamera-hiwi könntens auch das eine oder andere ausführliche statement einfangen lassen. man muss ja kein raketenwissenschaftler sein um "ein paar worte zum spiel" zu fragen.

die kommentatoren - zb jetzt beim ried-spiel - sind ja auch ein witz. da wärs ja fast besser sie würden irgendwelche fans hinsetzen.

ich hab mir da auch ein bisserl mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mark Aber schrieb vor 2 Stunden:

ja die quatschen mehr anstelle dass sie das Spiel kommentieren. Fallmann hat uns gerade mit Ried und Wattens zu den absoluten Titelkandidaten gezählt.

Bloß ncht! 2027 mag spät angesetzt sein, aber 2019 wäre defintiv zu früh. Wäre mit Platz 6 hochzufirden und mit allem, was datüber ist glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

nach 2 runden kann man noch gar nix sagen, aber wir haben den 5. teuersten kader, da kann man dem Team einen Tabellenplatz in dieser gegend schon zutrauen. zumal der start geglückt ist und es wirklich nach fussball aussieht was gezeigt wurde bisher.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Hochofen schrieb vor 7 Stunden:

Bloß nicht! 2027 mag spät angesetzt sein, aber 2019 wäre defintiv zu früh. Wäre mit Platz 6 hochzufrieden und mit allem, was darüber ist glücklich.

Warum denn nicht, falls es laufen sollte (siehe Hartberg mit wahrscheinlich ähnlichem Budget) :ratlos:

Ist aber eh noch viel zu früh, darüber zu spekulieren. Noch dazu sind wir nach dem 2:0 zur Pause eh 20 min ordentlich geschwommen, wo die Klagenfurter dem 2:2 näher waren als wir dem 3:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
C.H. schrieb vor 14 Minuten:

Warum denn nicht, falls es laufen sollte (siehe Hartberg mit wahrscheinlich ähnlichem Budget) :ratlos:

Ist aber eh noch viel zu früh, darüber zu spekulieren. Noch dazu sind wir nach dem 2:0 zur Pause eh 20 min ordentlich geschwommen, wo die Klagenfurter dem 2:2 näher waren als wir dem 3:1.

viel zu früh um darüber schon wieder zu diskutieren. 

bin gespannt, sollten wir gegen wacker II den dritten 3er in folge holen, ob und vor allem wieviele zuseher uns das mehr bescheren wird gegen amstetten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hochofen schrieb am 4.8.2018 um 17:17 :

Es ist tatsächlich sehr erhellend, wenn man jetzt im Stadt-Paura Thread noch mal nachliest, wer da was von sich gegeben hat. Sollte jeder tun und dann tief in sich gehen. Es wäre sehr gehofen, wenn die einen in Zukunft nicht mehr bei jeder Niederlage die Nerven weghauen und das Rollen irgendwelcher Köpfe fordern würden. Und die anderen das triumphale Posieren auf dem Podest der intellektuell und moralisch Überlegenen lassen möchten.

Sehe ich nicht so. Nach dem Match gegen Stadl Paura war die Kritik an der Mannschaft sowie dem Trainer mMn absolut gerechtfertigt. Es wurde wieder das gleiche sinnlose System - Ball hoch nach vorne auf Templ - gespielt. Somit hatte diese Niederlage im Nachhinein  auch was Gutes. Auch wenn uns jetzt eine Menge Kohle durch die Lappen geht....Cup-Derby wäre schon was feines gewesen.

Zum Match selber wurde schon einiges gesagt - ich möchte aber nochmals den Nosa loben. Unglaublich stark wie er gespielt hat. Auch Ebenhofer extrem stark. Hartl super gekämpft - aber einige unnötige Ballverluste im Mittelfeld die dann sehr gefährlich wurden.

Ich muss auch dem Gegner Respekt zollen: Die haben echt nicht schlecht gespielt. Geht der Lattentreffer bzw. Nachschuß zum 2:2 rein, dann wär das wohl eine ganz enge Kiste geworden.

So wars schön wieder mal gut gelaunt nach Hause zu kommen nach einem Heimsieg. Könnt man sich dran gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.