2.Runde: FC Blau Weiß Linz - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Postinho
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Gestriges Highlight jedoch zwei Typen die sich eine Dauerkarte gekauft haben um bei der Stehplatz-Kasse nicht anstehen zu müssen. :lol::super: 

Kann uns als Verein doch nur recht sein. :D

Zwei Anmerkungen zu Tickets & Co:

1. Hab gehört, dass die Dauerkarten "ausverkauft" gewesen waren. Stimmt das? Bzw. hat man zuwenig produziert/aufgelegt? Das sollte nicht passieren.

2. Der LinzAG Sektor hat offensichtlich super funktioniert. Trotz der nicht optimalen Lage in der Kurve waren wohl noch nie in jüngerer Zeit so viele Leute am Sitzer. Bravo an LinzAG und Vorstand für die tolle Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Hochofen schrieb Gerade eben:

Kann uns als Verein doch nur recht sein. :D

Zwei Anmerkungen zu Tickets & Co:

1. Hab gehört, dass die Dauerkarten "ausverkauft" gewesen waren. Stimmt das? Bzw. hat man zuwenig produziert/aufgelegt? Das sollte nicht passieren.

2. Der LinzAG Sektor hat offensichtlich super funktioniert. Trotz der nicht optimalen Lage in der Kurve waren wohl noch nie in jüngerer Zeit so viele Leute am Sitzer. Bravo an LinzAG und Vorstand für die tolle Idee.

die zwei Typen haben noch jeweils eine Dauerkarte bekommen. ;) 

wer pflegt eigentlich die Freundschaft zu den Green Lions Rapid? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 51 Minuten:

die zwei Typen haben noch jeweils eine Dauerkarte bekommen. ;) 

wer pflegt eigentlich die Freundschaft zu den Green Lions Rapid? 

Kontakte zur Fanszene von Blau Weiss gibts schon jahrelang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Skanderbeg schrieb vor 24 Minuten:

War eigentlich nach der Hartl-Auswechslung Kreuzriegler Kapitän? War mir nicht ganz sicher und irgendwie würde mich die (Kapitäns)Hierachie interessieren...

glaub Haudum hat sie übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
fred 74 schrieb vor 50 Minuten:

Was hat den Klagenfurt für Auswärtsdress weil wir in Rot/Weiß gespielt haben? 

Ich vermute, dass unsere neuen auswärtsgarnituren noch nicht angekommen sind und wir deswegen mit den heim-dressen spielen mussten. Die Auswärtsdressen sind weiß bei und.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MetzgerSKV schrieb vor 27 Minuten:

Unglaublich... 

Wimleitner und Sageder raus - so eine grausliche Leistung...

 

Ich hab schon nach dem Spiel gegen Stadl-Paura gewusst, dass wir heuer höchst abstiegsgefährdet sind...

Es ist tatsächlich sehr erhellend, wenn man jetzt im Stadt-Paura Thread noch mal nachliest, wer da was von sich gegeben hat. Sollte jeder tun und dann tief in sich gehen. Es wäre sehr gehofen, wenn die einen in Zukunft nicht mehr bei jeder Niederlage die Nerven weghauen und das Rollen irgendwelcher Köpfe fordern würden. Und die anderen das triumphale Posieren auf dem Podest der intellektuell und moralisch Überlegenen lassen möchten.

Danke.

#zusammenderv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hochofen schrieb vor 12 Minuten:

Es ist tatsächlich sehr erhellend, wenn man jetzt im Stadt-Paura Thread noch mal nachliest, wer da was von sich gegeben hat. Sollte jeder tun und dann tief in sich gehen. Es wäre sehr gehofen, wenn die einen in Zukunft nicht mehr bei jeder Niederlage die Nerven weghauen und das Rollen irgendwelcher Köpfe fordern würden. Und die anderen das triumphale Posieren auf dem Podest der intellektuell und moralisch Überlegenen lassen möchten.

Danke.

#zusammenderv

Ich glaube das wir jetzt gegen Stadl Paura genauso  wieder auscheiden würden. Cup bleibt  Cup. 

I bin immer noch vorsichtig nach 2 Runden. 

Die bisherigen Spiele machen aber Lust auf mehr :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fred 74 schrieb vor 40 Minuten:

Kann mir wer sagen wer entscheidet wo die Gäste Fans stehen. 

Gestern Ca. 40 Klagenfurter und letzte Saison Wattens auch so ca. 40 Leute auf der Sitzplatztribüne. 

Und zB. Horn 3 Fans damals im Auswärtssektor 

Das ist a interssante Frage! Noch dazu, wo die Herren aus Klafu gestern echt Potential gehabt hätten! Waren teilweise echt agressiv!

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.