2.Runde: FC Blau Weiß Linz - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Weltklassekicker

So schön- so viele alte Gesichter gesehen! Ein traum! Und dann so gefällig gg einen ÄUSSERST unangenehmen gegner... werbung at its finest- zumindest für uns...

Ebenhofer, alan und trotz mehreren kurz schockern mm auch die ganze defensive- grazie!

Und der vati muss sich jetzt ein fröschl shirt kaufen. Mein neuer neuer eeeeeeeerwwwwwwwiiiiiin- gehasst im gegnerjersey, GELIIIIIIIEBT in blauweiß, oder rotweiß, oder Hauptsache bei uns!

FAAAARÖSCHLLLLLLL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ewig her das wir eine Mannschaft hatten mit der ich so zufrieden war. 

Wiederum v.a. kämpferisch eine Meisterleistung, bravo Jungs!

Hervorheben muss man ganz klar Fröschl, der Mann is da vorne ein Viech, genau sowas habn wir gebraucht, genau damit kann und will ich mich identifizieren, da brauch I  nur seine Durchschlagskraft vorm Elfer und vorm 3:1 hernehmen oder wie er den schnellen Gegenstoß zu Beginn per Fallrückzieher einleitet, großes Kino ?

Wo ich unseren Coach nicht ganz versteh ist warum bei 3-1 statt einem schnellen konterstarken Mann (z.B: Dramac - ist der fit?) wieder auf Templ zurückgegriffen wird, der dann frisch reinkommt und bei weitem ned so spritzig is wie sein Vorgänger, der 70 Min gefighted hat.

Hartl hats momentan auch nicht leicht aber wenn a Spieler bei 30 Grad in da 80tn in Eisnbahner auspockd kann I einfach nix negatives schreiben ?

Achja und zu guter Letzt würd I ma beim Jackl seiner Friese 1 Tag den Mr. Burns an der Linie wünschen...

 

 

2 Partien - 6 Punkte - wir san de geilsden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin neugierig wer als erster jetzt wieder "Geheimfavorit" schreibt. Ups, des bin ja i!. :D

Ka Angst. War eben ned ernst gmeint. Mir genügt VÖLLIG nicht dauerzuverlieren, nicht abstiegszukämpfen und eine kämpfende Mannschaft zu sehen, die auch spielerisch etwas zusammenbringt.

Danke! Diesbezüglich kann i mi ned beschweren. Man freut sich wieder darauf, ins Stadion zu gehen. Und das ist das wichtigste!

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Einfach geile Sache, vor allen dass wir wieder Fussball spielen!

Das ganze einzuordnen ist halt schwer. Wir haben gegen unvorbereitete WrNeustädter gespielt und gegen einen sehr schwachen Aufsteiger (wobei ich persönlich glaubte Klagenfurt ist einer der Besseren - werden sich wohl die Neuen die hinteren Ränge ausmachen).

Conslusio wir werden Masta!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Also ich hab schon mal mit mehr Ironie "wir steigen auf, der LASK steigt ab" gesungen...

Nein, im Ernst: das war super von uns. Einzig in der Phase vom zweiten Abseitstor der Klagenfurter hatte ich kurz das Gefühl, dass wir schwimmen, aber sonst war das souverän herunter gespielt. Das 2:0 irgendwie reingewurschtelt, das 3:1 wunderschön. Es war schon mal deutlich weniger lustig, Vöestler zu sein.

Stimmung hätte zwischendurch a bissl besser sein dürfen (war vielleicht auch a bissl die Hitz), aber gegen Ende war's wieder super. Kannma aufbauen drauf. Der Vau is groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Skanderbeg schrieb vor 1 Stunde:

Einfach geile Sache, vor allen dass wir wieder Fussball spielen!

Das ganze einzuordnen ist halt schwer. Wir haben gegen unvorbereitete WrNeustädter gespielt und gegen einen sehr schwachen Aufsteiger (wobei ich persönlich glaubte Klagenfurt ist einer der Besseren - werden sich wohl die Neuen die hinteren Ränge ausmachen).

Conslusio wir werden Masta!!!

klafu sehe ich nicht als schwachen aufsteiger, die haben am ersten spieltag zuhause gegen lustenau ein 1:1 erreicht und waren dem sieg etwas näher - aber grundsätzlich gebe ich dir recht, tue mir auch noch etwas schwer das einzuordnen...
aber aktuell auch völlig wurscht, einfach den moment genießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Hochofen schrieb vor 22 Minuten:

Wie bitte? Das war ein astreiner Kopfballtreffer auf ordentliche Distanz. "Reinwurschteln" ist für mich was anderes.

Grad die Highlights angschaut, du hast selbstverständlich recht, keine Ahnung was ich da gebrabbelt hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zusammenfassend mit drei Buchstaben TOP !

Hartl läuft kämpft ist überall zu finden. Der technische Feinspitz ist er nicht aber Formkurve zeigt ganz klar steil nach oben 

Fröschl, a Traum der strahlt richtig, nicht nur wegen seiner Haarfarbe :) 

Ebenhofer, is quasi da Hartl nur mit Technik :) 

Helac, taugt ma a volle das der und net der Leihlaskla hinten steht !

Alan auch genial und das geht über die gesamte Mannschaft man merkt richtig wie das Blut mit Selbstvertrauen brodelt. Wie auch beim letzten Spiel, wird konsequent ein Spielaufbau  gemacht, keine Bälle verschenkt, wenn der Ball gewonnen wird, wird lieber einmal nach hinten gepasst um von Dort wieder einen Spielaufbau zu machen. War richtig toll zum ansehen.

Muss man schon mal ein Danke an Sagi und auch Wimleitner machen. Anscheinend Top Transfers und super Spielsystem (hoffe das bleibt so :) )

 

PS: Nur den Wechsel vom STÖMPE stattn Fröschl hab i net ganz verstanden aber gut vielleicht zeigt er ja im Training immer Top Leistungen und kann es im Spiel net umsetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Top Leistung! Die Hitze hat beiden Mannschaften enorm zugesetzt. Trotzdem wurde Alles gegeben. Bei den Wechseln ist wohl der Hr. Lehrer durchgekommen der auch schwächere Schüler fördert. Canillas hätte ich gerne wieder gesehen und Blutsch statt Alan.

Die Stimmung war schon viel besser als in der Vorsaison. Weiter so. Wir sind auf dem richtigen Weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Genialer Saisonauftakt. Nach jahrelangem Leiden endlich wieder mal eine Mannschaft, bei der es Spaß macht zuzuschauen. Voller Einsatz von Beginn an. Zusammenhalt trotz zusammengewürfelter Truppe. Auch nach einem kurzen Einbruch nach dem Gegentor wieder erfangen. So macht das Spaß.

Fröschl im Sturm ein Traum. Hat sich in den ersten zwei Saisonspeilen schon mehr hochkarätige Chancen erarbeitet als so manch anderer in der gesamten letzten Saison. Wenn der mal etwas mehr Glück hat, könnte der einen richtigen Lauf kriegen.

Alan auch top, wobei ich da sogar noch viel Luft nach oben sehe. Sehr gut hat mir auch Nosa gefallen - der hat eine wahnsinngs Partie gemacht. Generell hat die neu formierte Abwehr sehr sicher gewirkt. Grasegger auch mit gutem Zug nach vorne. Dass das nach zwei Partien bereits so gut funktioniert hätte ich mir wirklcih nicht erwartet.

Haudum sehr souverän, auch wenn er das eine oder andere 1:1 in der Defensive vermeiden sollte. Tursch solide - kanns aber glaub ich noch besser.

Tja... und Hartl. Ich weiß nicht warum der hier teilweise gelobt wird. Der war die gesamte Partie hindurch klar unser schwächster Mann. Viele Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe und unglückliche Aktionen. Ich verstand überhaupt nicht warum der nicht schon viel früher ausgewechselt wurde.

Generell hab ich die Auswechslungen icht verstanden. Zuerst wurde aus meiner Sicht viel zu spät gewechselt. Es wurde deutlich dass Klagenfurt dank der Einwechslungen und da sie gesamt gesehen weniger fürs Spiel getan hatten, plötzlich viel spritziger waren. Mit neuen Kräften hätte man da vielleicht der Drangphase der Klagenfurter vorzeitig entgegenwirken können.

Dann wie gesagt unverständlich dass man Hartl so lange drin gelassen hat. Noch unverständlicher war die Einwechslung von Templ. Mag vielleicht sudern auf hohem Niveau sein - aber ich hätte mir da was anderes erwartet.

und nochwas: warum zum Geier spielen wir zu Hause in den Auswärts-Trikots????

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb Gerade eben:

und nochwas: warum zum Geier spielen wir zu Hause in den Auswärts-Trikots????

Las  in irgendeinem Artikel: die Klagenfurter hatten ein "Problem" mit ihren Auswärtstrikots (welches stand da nicht). Und da violett und königsblau optisch nicht so leicht auseinander zu halten sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Hartl, Alan und Haudum absolut Top! :super: 

tolle Stimmung und feines Spiel das macht Lust auf mehr. 

Gestriges Highlight jedoch zwei Typen die sich eine Dauerkarte gekauft haben um bei der Stehplatz-Kasse nicht anstehen zu müssen. :lol::super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.