2.Runde: FC Blau Weiß Linz - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Weitere 3 Punkte wären natürlich ein Traumstart in die Saison.

Zum Gegner: glaub auch, dass es eine knappe Partie wird - Klafu hat sich mMn gut verstärkt. Vom Verein allgemein halt Ich nicht viel, genauso wenig von Ihrere Szene die es einmal gibt und einmal nicht.

Zuschauer erwarte Ich mir um die 1000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wird ein schweres Spiel. Klagenfurt wird sich als Aufsteiger Hinten reinstellen und auf Konter lauern. Man kann dieses Spiel eigentlich nur durch Einsatz gewinnen und da erwarte ich mir eine ähnliche Einstellung die gegen Wiener Neustadt.

Wenn die gebrachte Leistung stimmt, bin ich auch mit einem X zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hochofen schrieb vor 9 Stunden:

Warum? Berufspessimist?

Heeeeee was soll das??? Ich hab den Anspruch auf den Berufspessimisten!!!!

Freu mich auf Freitag! Und das ist schon lange her das ich das sagen konnte.
Bin schon gespannt auf den Auftritt unserer Elf. Hoff wir bleiben bei der Aufstellung wie gegen Neustadt.

bearbeitet von Lackssen
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Lackssen schrieb vor einer Stunde:

Heeeeee was soll das??? Ich hab den Anspruch auf den Berufspessimisten!!!!

 

Auf den? Berufspessimisten oder "Teamchefs",welche sind wohl mehr in Österreich?

Hoffe auf einen Heimsieg, das sollte heuer immer der Anspruch sein auch wenn man sicher nicht alle HS gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
barra brava schrieb vor 4 Minuten:

Hoffe auf einen Heimsieg, das sollte heuer immer der Anspruch sein auch wenn man sicher nicht alle HS gewinnen wird.

Sehe ich auch so. Um die gesteckten Ziele nur halbwegs zu erreichen müssen vor allem gegen die Aufsteiger zu Hause Siege her. Es wäre aber typisch für unseren Verein morgen nach dem wirklich erfreulichen Spiel in Wr. Neustadt einen satten Dämpfer einstecken zu müssen.

Ich gehe schon davon aus, dass die Klagenfurter zu Beginn sehr tief stehen werden, da wird es wenig Räume für unser Angriffspiel geben. Interessant wirds dann halt ob wir bei einem defensiv ausgerichteten Gegner wieder nur lange Bälle spielen oder ob wir auch dann eine spielerische Lösung finden. (was ja in Wr. Neustadt teilweise wirklich hervorragend gelungen ist)

Für mich gilt das gleiche wie vor einer Woche, mehr als die 3 Punkte zählen der Einsatzwille und die Art und Weise wie wir spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.