Zuschauerzahlen 2018/19


Recommended Posts

ASB-Legende
GIZM0 schrieb vor 2 Minuten:

Bei den vielen neuen Abonnenten ist glaub ich spätestens jetzt klar, dass das viele waren die hauptsächlich wegen des EL Halbfinales gekauft haben und auf die CL gehofft hatten 

Ist jetzt nicht überraschend. Aber man darf das Admira Match nicht als normal ansehen, (CL Enttäuschung, 2x heimspiel in der woche, Wetter bescheiden, Admira ..)

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rainman80 schrieb vor 35 Minuten:

Ist jetzt nicht überraschend. Aber man darf das Admira Match nicht als normal ansehen, (CL Enttäuschung, 2x heimspiel in der woche, Wetter bescheiden, Admira ..)

Um 1000 und um 2000 mehr als Letztes Jahr gegen die Admira 

das passt schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
rbs7 schrieb vor 12 Stunden:

Mal schaun ob es noch eine spezielle Aktion vom Verein gibt?

Es gibt diesmal im Rahmen des Bezirksmonats einen Bus aus verschiedenen Gemeinden im Flachgau in Kombination mit Tickets zu einem guten Preis. Ob sich das signifikant auf die Zuschauerzahlen auswirkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

6500 gegen die Admira nach CL-Aus und dem Wetter ist schon ganz passabel. Ich hätte Schlimmeres befürchtet. Und dass der Anstieg der Abos ausschließlich wegen der Möglichkeit internationale Tickets zu bekommen zu Stande gekommen ist war auch klar. Ich verstehe die Leute zwar nicht, da die Abos ja auch Geld kosten aber bitte.

Für die Zuschauerzahlen in der EL können wir wirklich nur Danke sagen für die Auslosung mit Celtic und v.a. RBL.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ich bereue meine Entscheidung, eine DK zu kaufen, ganz und gar nicht. So stellt sich mir gar nicht die Frage "fahre ich ins Stadion?", sondern ich fahre einfach. Schon allein bei der Autofahrt komme ich etwas vom Alltagsstreßpegel runter, ich höre dabei "meine" Musik, denke über einiges nach, wozu ich sonst nie komme. In Sbg. parke ich in der Nähe vom Hbf und fahre dann gemütlich mit dem Zug zum Europark. Der kleine Spaziergang zum Stadion  kommt mir auch sehr gelegen. Dann ohne Schlange ab in den Oberrang, noch ein Getränk geholt und ab auf meinen Platz. Ungeachtet der Spannung auf dem Spielfeld ist das ganze Prozedere drumherum für mich sehr entspannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich denke die nächsten 4 Spiele werden alle sehr gut besucht sein, alle im 2stelligen Tausenderbereich liegen.

Innsbruck könnte knapp werden, aber ich hoffe auf einige Auswärtsfans und seit langen wieder ein „Westderby“ das sollte man auch ganz gut verkaufen/bewerben können.

bin sehr zufrieden bisher mit der Saison, macht auch Spaß wenn was los is uns alles über 10.000 is top bei uns, die Ausreißer nach unten sind heuer gegenüber Letztes Jahr nicht so schlimm...

C8F37FE1-8DB5-4317-916B-4D3B9FABDCFA.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LordVader01 schrieb vor 7 Stunden:

6500 gegen die Admira nach CL-Aus und dem Wetter ist schon ganz passabel. Ich hätte Schlimmeres befürchtet.

 

Für die Zuschauerzahlen in der EL können wir wirklich nur Danke sagen für die Auslosung mit Celtic und v.a. RBL.

Alleine schon der Gedanke, was wäre wenn wir in der CL wären....... könntest bei jedem Drecks-BuLi-Spiel 2.000 Fans mehr haben. Von den ausverkauften CL-Spielen red ich erst gar nicht.

UND die Stimmung erst.....

ehrlich, wir waren zwar gestern auch wieder 7 Leute im Stadion, aber wir taten uns mit dem Support extrem schwer..... auf der verwaisten Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mmh1 schrieb vor 7 Minuten:

Alleine schon der Gedanke, was wäre wenn wir in der CL wären....... könntest bei jedem Drecks-BuLi-Spiel 2.000 Fans mehr haben. Von den ausverkauften CL-Spielen red ich erst gar nicht.

UND die Stimmung erst.....

ehrlich, wir waren zwar gestern auch wieder 7 Leute im Stadion, aber wir taten uns mit dem Support extrem schwer..... auf der verwaisten Nord.

... dann halt aufs trinken konzentriert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

die bauernherbst-aktion ohne den richtigen gegner ist nicht sonderlich erfolgreich, das zeigte altach letztes jahr. ried war der perfekte gegner für diese aktion, innsbruck wird ried nicht ersetzen können, aber eventuell nahe ran kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
e3.0 schrieb vor 6 Minuten:

die bauernherbst-aktion ohne den richtigen gegner ist nicht sonderlich erfolgreich, das zeigte altach letztes jahr. ried war der perfekte gegner für diese aktion, innsbruck wird ried nicht ersetzen können, aber eventuell nahe ran kommen.

Wir hattens aber auch schon mal beim WAC und da hat’s auch gut funktioniert 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
MMH schrieb vor 4 Minuten:

Wir hattens aber auch schon mal beim WAC und da hat’s auch gut funktioniert 

 

mag sein, dass der katschberg leichter zu überwinden ist als der arlberg.

wenn keine leute vom gegner mitbekommen, dann ist es ein leicht besseres heimspiel (s. altach). daher war ried der optimale gegner, weil aus diesem raum ohnehin viele in salzburg sind, da sie hier arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.