Zuschauerzahlen 2018/19


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Aktuell muss wirklich eine kleine Euphorie herrschen - heute wurden 127 Tickets fürs Hartberg-Spiel (6570) abgesetzt. Ich weiß, sind ja nicht extrem viel - ich finds dennoch sensationell, letztes Jahr wurden gegen solche Gegner kaum Karten unter der Woche abgesetzt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Zuschauerzahl fürs morgige Match ist ganz schwer zu prognostizieren, da es im Online-Ticketing zahlreiche geblockte Plätze gibt (A10, A17, A20, A21) - somit sind nach Abzug dieser Plätze meiner Meinung nach ca. 7300 Karten weg. Zusätzlich kommen noch ein paar neue Abokäufe, die sich wohl hauptsächlich für die internationale Phase die DK gesichert haben. Dennoch bin ich mit dem VVK für dieses Spiel sehr zufrieden, da bereits ~1000 Karten dafür abgesetzt wurden. 

Interessant wird, wie viele Tageskarten morgen verkauft werden? Bei den letzten beiden Heimspielen waren es immer +2000. Morgen könnte man mit 700-1000 schon sehr zufrieden sein! Ich bin gespannt und tippe auf 7867.

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Im Tageskarten-Verkauf merkt man, dass es "nur" gegen Hartberg geht. Dennoch wurden am heutigen Tag bereits 190 Karten abgesetzt, sodass insgesamt ~7500 verkauft wurden! :clap: Ist für dieses Spiel ein sehr, sehr positiver Wert, da wir in der Vergangenheit gegen solche Gegner meist nur 6000 oder weniger hatten...

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rbs7 schrieb vor 4 Minuten:

Im Tageskarten-Verkauf merkt man, dass es "nur" gegen Hartberg geht. Dennoch wurden am heutigen Tag bereits 190 Karten abgesetzt, sodass insgesamt ~7500 verkauft wurden! :clap: Ist für dieses Spiel ein sehr, sehr positiver Wert, da wir in der Vergangenheit gegen solche Gegner meist nur 6000 oder weniger hatten...

Ich bin gespannt, wie viele es werden. Gehe davon aus, dass einige Abos nicht genutzt werden.

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 23 Minuten:

Mit den Freikarten könnten es um einiges mehr werden ...

Um den „Stars von morgen“ einen würdigen Rahmen für die Ehrung zu bieten, haben wir alle Nachwuchsmeister des Landes Salzburg eingeladen, die Auszeichnung sowie das Match gegen den TSV Hartberg live im Stadion mitzuerleben. Zahlreiche Teams der Altersstufen U11–U16 sind unserer Einladung gefolgt und werden somit morgen vor Ort sein

Tolle Aktion :v:

Dann werden wohl die ganzen Nachwuchsteams in A20, A21 platziert?

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

BL1: 29.07.2018: FC RB Salzburg - LASK: 11532

CLQ3: 08.08.2018: FC Salzburg - KF Shkendija: 10050

BL2: 11.08.2018: FC RB Salzburg - FK Austria Wien: 10734

BL3: 18.08.2018: FC RB Salzburg - TSV Hartberg: 7643

Schnitt BL: 9970 (-1136(29909 ZS - 3 Spiele)

Nach dem tollen Vorverkauf wäre noch mehr möglich gewesen: Es wurden 1364 Tageskarten verkauft - ein sensationeller Wert gegen Hartberg. Somit wären ohne VIP ~8700 Karten verkauft gewesen. Mit VIP als ca. 9400! Diese Diskrepanz ist leider hoch, war jedoch aber auch so zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rbs7 schrieb vor einer Stunde:

Somit wären ohne VIP ~8700 Karten verkauft gewesen. Mit VIP als ca. 9400! Diese Diskrepanz ist leider hoch, war jedoch aber auch so zu erwarten.

Den Satz versteh ich nicht!? Was soll das bedeuten? VIP-Tickets gelten ja ohnehin auch!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rbs7 schrieb vor einer Stunde:

BL1: 29.07.2018: FC RB Salzburg - LASK: 11532

CLQ3: 08.08.2018: FC Salzburg - KF Shkendija: 10050

BL2: 11.08.2018: FC RB Salzburg - FK Austria Wien: 10734

BL3: 18.08.2018: FC RB Salzburg - TSV Hartberg: 7643

Schnitt BL: 9970 (-1136(29909 ZS - 3 Spiele)

Nach dem tollen Vorverkauf wäre noch mehr möglich gewesen: Es wurden 1364 Tageskarten verkauft - ein sensationeller Wert gegen Hartberg. Somit wären ohne VIP ~8700 Karten verkauft gewesen. Mit VIP als ca. 9400! Diese Diskrepanz ist leider hoch, war jedoch aber auch so zu erwarten.

Urlaubszeit, bestes Badewetter, Aufsteiger zu Gast. Ganz normal, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.