SK Rapid Wien - SCR Altach


Adversus

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Rapidsaarländer schrieb vor 8 Minuten:

Es traut sich keiner mehr Rapid ein Flutlichtspiel zu geben seit man gesehen hat dass die Beleuchtung beim SHFG Spiel komplett versagt hat :=

Aber die Notbeleuchtung auf den Rängen hat sofort funktioniert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nur mehr 10 stunden dann gehts auf nach wien:gruen: vorher in den Prater inkl. Schweizerhaus und anschließend zum Highlight ins weststadion. Ich finde Samstag 17 Uhr vor allem als anreisender aus der Steiermark super. Lieber + 35 grad als wie damals im Cup -12 gegen Ried. Auf gehts rapid kaempfen und siegen??

PS: Sonntag 19:00 uhr gegen mattersburg brauch I nimmer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hallo, bin auch schon sehr spitz auf das erste Heimmatch. Ich bin normalerweise in Sektor 12 zu finden , aber bin dieses mal eingeladen worden.Sitze im Sektor 1 und Frage mich , wo ich da reingehen muss .Eingang von der Nord ? Due viel wichtigere Frage heute, wie sieht das dort mit den Getränkestandln aus ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein gutes Gefühl, ich glaube wir sind ganz gut aufgestellt um auch gegen Abwehrriegel Lösungen zu finden, beginnend mit einem sehr direkt spielenden Knasi. Dezente freudige Erregung macht sich derzeit vor jedem Match breit, ein bissl so als wär man frisch verliebt ohne dabei gar zu naiv zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Homegrower schrieb vor 21 Minuten:

Hab ein gutes Gefühl, ich glaube wir sind ganz gut aufgestellt um auch gegen Abwehrriegel Lösungen zu finden, beginnend mit einem sehr direkt spielenden Knasi. Dezente freudige Erregung macht sich derzeit vor jedem Match breit, ein bissl so als wär man frisch verliebt ohne dabei gar zu naiv zu sein.

Ich liebe dich auch :love:

(Also die Rapid :davinci: )

Gehe deswegen auch ganz naiv von einem ungefährdetem Sieg aus, Euphorie zu Saidonbeginn ist die schönste Euphorie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Trotz der Hitze wird man heute denk ich eine top Atmosphäre haben. So große Vorfreude auf ein einfaches Heimspiel hatte ich schon lange nimma, und im Umfeld siehts genauso aus. Der Kaderumbau und die ersten beiden Partien haben Hoffnungen geweckt, man lernt es ja nie... himmelhochjauchzend, das zu Tode betrübt kommt noch früh genug ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also meine Vorfreude auf den zweieinhalbstündigen Saunagang hält sich massiv in Grenzen. Da sínd mir -10°C hundert Mal lieber wie so ein Scheissdreckswetter. Aber hilft eh nix - was tut man nicht alles für den Verein.

Bin vorsichtig optimistisch wobei ich nicht glaube, dass wir ohne Gegentor durchkommen werden. Tipp 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.