SK Rapid Wien - SCR Altach


Adversus

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Woody schrieb vor 15 Minuten:

Wird Jeremy bereits eine Spielerlaubnis haben und somit eine Option (für die Bank) sein? 

Angeblich hat er die schon.
Gogo meinte, ihm fehlen noch Trainingseinheiten.

Einer Begrüßungsrunde ab der 80. könnte ich aber etwas abgewinnen.

E: ab 2 Toren Vorsprung vorausgesetzt ;) 

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Mannschaft stellt sich von selbst auf. Spielhöhe bitte wieder so wie in der 1.HZ in der Südstadt. Dann gewinnen wir das 4:1, 5:1...

3:1 hätt ich getippetyed...BITTESCHÖN!!! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Angeblich hat er die schon.
Gogo meinte, ihm fehlen noch Trainingseinheiten.

Einer Begrüßungsrunde ab der 80. könnte ich aber etwas abgewinnen.

E: ab 2 Toren Vorsprung vorausgesetzt ;) 

Danke!

Seh ich ganz genauso. Beim ersten Heinspiel wäre es für wohl alle neuen spannend ein paar EInsatzminuten zu bekommen, um sich "vorzustellen". Denke da auch an Martic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 24 Minuten:

wird der nächste klare und ungefährdete 3er. die tabellenführung muss ausserdem verteidigt werden!

so ist es!

Altach ist nicht mehr das was es mal unter Canadi war. Und zu Hause schaute es doch meist recht einseitig aus, im Gegensatz zu Spielen in der Cashpoint Arena.

alles Andere als ein klarer Heimsieg (3:0 aufwärts) würde mich sehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte einfach nur panieren. Und im Notfall holts den Pensionisten von der Tribune, der schupft das Ballerl nochmal über Lukse.

 

Aufstellung wie gegen Admira.

 

Ach ja: hab gestern ein mail bekommen, dass Block 19 und 20 jetzt einen eigenen Eingang haben, wie schon gegen diesen deutschen Zweitligisten und beim Abschiedsspiel. Bin beide male woanders gesessen, hab's also noch nicht ausprobiert. Wird schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
grubi87 schrieb vor 12 Minuten:

Hoffe , das Team ist nicht so überheblich , wie manche hier im asb. Bitte gewinnen. Von einer Machtdemonstration geh ich nicht aus

Stimmt schon, ich denke es wird wie so oft viel vom Spielverlauf abhängen. Gelingt uns wie in der Südstadt und in Kufstein wieder ein schnelles Tor, kann ich mir schon vorstellen, dass wir gegen zuletzt schwache Altacher ein ähnliches Spiel wie in der Südstadt aufziehen werden und deutlich gewinnen.

Lange 0:0 oder gar einem Rückstand hinterherlaufen kann natürlich gerade bei der Hitze mühsam werden. Bin aber trotzdem optimistisch, dass das ein 3:1 Sieg wird. Aufstellung wie gegen Admira und geht schon, gemma Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Sehe ich auch so. Der größte Feind ist die Hitze (für beide Teams) - und auch wenn Altach schwächer ist als noch in den Jahren davor, sind sie wohl um 2 Klassen stärker als die Admira. Dann wird man sehen ob unsere Burschen immer noch so locker flockig aufspielen, wenn der Gegner härter einsteigt, schneller draufgeht und selbst auch mehr Druck nach vorne erzeugen kann.

Ich nehme unter diesen äußerlichen Umständen jeden Sieg - egal wie knapp. Bei so einem Wetter Fußball zu spielen ist einfach nur irre. Zuschauen alleine ist ja schon fast unerträglich im Betongriller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin ja kein großer Freund des bedingungslosen Ballbesitz-Fußballs, aber wenn schon, dann bei diesen Temperaturen. Das und lange Wechselpässe sind Gift für die Wadeln der Gegner. Daher gehe ich eigentlich davon aus, dass uns das Wetter in die Hände spielt. Das und Heimspiel schreit nach einem ungefährdeten Sieg.

Spaß wirds für uns keiner im Stadion, weil das Bier verdampft bevor man den Sitzplatz wieder erreicht,  aber Fansein ist nun mal vieles, nur sicher nicht schmerzfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Hoffe , das Team ist nicht so überheblich , wie manche hier im asb. Bitte gewinnen. Von einer Machtdemonstration geh ich nicht aus

Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass das Team in den ersten beiden Partien sehr fokusiert war. Daher glaube ich nicht, dass der Gegner unterschätzt wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Hoffe , das Team ist nicht so überheblich , wie manche hier im asb. Bitte gewinnen. Von einer Machtdemonstration geh ich nicht aus

Was hat das mit Überheblichkeit zu tun, wenn man bei einem Heimspiel gegen Altach von einem ungefährdeten oder klaren Sieg ausgeht? Das ist unser Anspruch, denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.