SK Rapid Wien - SCR Altach


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Ich erlaube mir den Vorbesprechungsthread zu unserem ersten Bundesligaheimspiel (wird geleitet von Christian-Petru Ciochirca) in dieser Saison zu eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Mannschaft stellt sich von selbst auf!

Strebinger

Potzmann - Hofmann - Barac - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Murg - Knasmüllner - Ivan

Alar

eventuell kannst statt Ivan auch Berisha aufstellen, aber dadurch das dieser momentan sehr gut aufgelegt ist würde ich nicht allzu viel ändern. 

Altach wird mal ein anderer Gradmesser bin gespannt ob wir genauso dominant auftreten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Am Samstag wird es aller Voraussicht nach wieder brutal heiß. Wie lange man bei Temperaturen jenseits der 33° druckvoll nach vorne agieren kann ist fraglich. Altach wird sicher besser stehen als die Admira.

Ein frühes Führungstor würde uns wieder sehr gelegen kommen. Das heißt für die Mannschaft: motiviert ins Spiel starten, Stimmung aufsaugen, frühes Tor schießen und gleich in Halbzeit 1 noch nachlegen.

Wenn es aber sein muss nehme ich auch einen 1:0 Sieg mit einem Alar Tor in Minute 89. Am Ende des Tages zählen da wieder nur die 3 Punkte.

Aufstellung kann es derzeit nur eine geben. Bin da ganz bei @Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Am Samstag wird es aller Voraussicht nach wieder brutal heiß. Wie lange man bei Temperaturen jenseits der 33° druckvoll nach vorne agieren kann ist fraglich. Altach wird sicher besser stehen als die Admira.

Ein frühes Führungstor würde uns wieder sehr gelegen kommen. Das heißt für die Mannschaft: motiviert ins Spiel starten, Stimmung aufsaugen, frühes Tor schießen und gleich in Halbzeit 1 noch nachlegen.

Wenn es aber sein muss nehme ich auch einen 1:0 Sieg mit einem Alar Tor in Minute 89. Am Ende des Tages zählen da wieder nur die 3 Punkte.

Aufstellung kann es derzeit nur eine geben. Bin da ganz bei @Lucifer

genau darum gehts, den Spielern muss bewusst sein das man nicht in Schönheit sterben muss um erfolgreich zu agieren. Ich bin mir ziemlich sicher das wir auch viele enge Spiele erleben werden und da ist es umso wichtiger, auch mal dreckige Siege zu feiern. Deswegen hat mir die 2 HZ auch absolut nicht gefallen, abgesehen von Hitze und Gegner, mit der gehörigen Portion mehr Ernst, hätte man die Admira weitaus höher bezwingen können, ja sogar müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.