Lilleström SK - LASK


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Bei Benko sieht man auch an einer halben Stunde Spielzeit, dass es da noch an Einigem fehlt. Da trau ich mich jetzt schon  sagen, dass das mit dem nichts wird. Ansonsten ein gemütlicher Spaziergang und Kräfte geschont für Sonntag.

Wie war das damit, dass neue Spieler einige Zeit unter Glasner brauchen, um sich einzugewöhnen?

Wenn er Ende dieses Kalenderjahres noch nicht besser spielt, kann man von einer Enttäuschung reden, aber noch nicht jetzt.

Michorl war auch nicht auf Anhieb Leistungsträger also mal abwarten!

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MEISTER1965 schrieb vor 22 Minuten:

Hat beim Goiginger am Anfang auch nicht gut ausgesehen. Da dachte ich mir, das wird nichts. Vielleicht "explodiert" ja der Benko ja auch so :augenbrauen:

Stimmt, Goiginger war auch die ersten 3 Monate auch ein kompletter Reinfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tobi93 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe das Spruchband heute nicht wirklich verstanden. Warum wird Thomas Goiginger nie ein Teil von uns sein?

bitte was - ist das ein Scherz? Eventuell Ironie bzw. Gegenreaktion auf das Spruchband gegen Gebauer? Immerhin war Goiginger ja mal ein Schlumpferl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chrisu6 schrieb vor 8 Minuten:
tobi93 schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe das Spruchband heute nicht wirklich verstanden. Warum wird Thomas Goiginger nie ein Teil von uns sein?

bitte was - ist das ein Scherz? Eventuell Ironie bzw. Gegenreaktion auf das Spruchband gegen Gebauer? Immerhin war Goiginger ja mal ein Schlumpferl.

Nicht in die Sarkasmus-Falle tappen... es waren ja nur die Initialen auf dem Spruchband ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Wie war das damit, dass neue Spieler einige Zeit unter Glasner brauchen, um sich einzugewöhnen?

Wenn er Ende dieses Kalenderjahres noch nicht besser spielt, kann man von einer Enttäuschung reden, aber noch nicht jetzt.

Michorl war auch nicht auf Anhieb Leistungsträger also mal abwarten!

Naja...bei Michorl waren da schon ganz andere Ansätze da. Bei Benko sehe ich da leider gar nix. Aber ich hoffe ich täusche mich. Ich hab ja auch schon vor zwei Jahren gesagt dass das mit Raguz nichts wird, und wurde hier zurechtgewiesen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Weil's mich gestern zum Schmunzeln brachte:

Wenn man selbst bei Sport World News in New York auf die Übersetzungsqualität eines Online-Dienstes setzt, um an Informationen über den LT1 live stream zu gelangen, dann kann es schon einmal passieren, dass ein überraschender Neuzugang im LASK-Tor steht...

:)

Zitat

 

Good news for all LIVE TV viewers. The Linz channel LT1 broadcasted LASK’s home match against Lilleström, and the return match will also be shown on local television. The game will be shown from 18:30. The TV station will also offer a live stream.

Lilleström: Maric-Rafn, Kippe, Amundsen, Haakenstad; Matthew, Krogstad; Knudtzon, Melgalvis; Olsen, Martin

LASK: Pop songs – Pogatetz, Trauner, Ramsebner – Ullmann, Holland, Michorl, Ranftl- Joao Victor, Otubanjo, Goiginger

 

 

Quelle: https://sportworld.news/europa-league/europa-league-lask-at-lillestrom-where-can-i-see-the-el-quali-second-leg-live-today/

 

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
King-Lask schrieb vor 7 Stunden:

Das Einzige was Peinlich ist ist euer Verein du Würstl.

Ist bei euch im Forum wieder nichts los?

Und bitte nicht wieder so arge PN schreiben, begebe mich seitdem nicht mehr aus dem Haus.

Ich habe dir klar gesagt warum ich mich am Voralpenkreuz nicht direkt vor dem Heimspiel treffen kann! Aber am Wochenende schon. Die die dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.