Lilleström SK - LASK


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
schlauch schrieb vor einer Stunde:

Unfassbar wie gut Deutsch der Geir noch spricht. 

Habe gut und gerne 15 min. mit ihm telefoniert. 

Er freut sich riesig, uns LASK Fans zu treffen!

Echt klass von dir, daugt mir. 

Ich wünsch mir im Übrigen Geir Frigard Fußballgott - Sprechchöre die man bis rauf nach Bergen hört, zudem ein Gruppenfoto auf dem man ihn schultert und eine Garantie, dass man ihn nach Linz einlädt (inkl. Flug, Freibier und Tageskarte) wenn man die Gruppenphase erreicht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blwhask schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem die Shirts ausverkauft sind, ich in Kroatien war, als der Dresscode festgelegt wurde, was könnt man nun als Alternative nehmen?  

Ich hab 2 davon und kann dir eines leihen ;) 

Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten:

Wie manche es schaffen durchs Leben zu kommen, ist schon bemerkenswert.

Man kann sich ja mal verschreiben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aussenpracker schrieb vor 2 Stunden:

Wie manche es schaffen durchs Leben zu kommen, ist schon bemerkenswert.

Wer solche Antworten gibt bei einer ganz normalen Frage, muss ordentlich genervt durchs Leben gehen. Da tust mir jetzt sogar ein wenig leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
blwhask schrieb vor 6 Minuten:

Wer solche Antworten gibt bei einer ganz normalen Frage, muss ordentlich genervt durchs Leben gehen. Da tust mir jetzt sogar ein wenig leid.

ich hab auch keines - aber wenn ich mir das international leiberl ansehe, sollte doch wohl klar sein, dass du in schwarz nichts falschen machen kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blwhask schrieb vor 22 Minuten:

Wer solche Antworten gibt bei einer ganz normalen Frage, muss ordentlich genervt durchs Leben gehen. Da tust mir jetzt sogar ein wenig leid.

Bin nicht genervt, aber wir haben offensichtlich einfach eine unterschiedliche Auffassung davon, was eine "normale" Frage ist und was eine "dumme" Frage ist.

Aber als Tipp, falls mal in der Früh die Kleidung nicht am Bett liegt und du deshalb nicht mehr weiter weißt... schwarz kann man zu fast allem tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die Berichterstattung um das Auswärtsspiel ist wieder mal eine bodenlose Frechheit. Einen Tag vor dem Spiel ein Instagram Post hier, ein Facebook Post da. 

Normal musst täglich den gemeinsamen Treffpunkt raushauen und wenigstens einen ordentlichen Vorbericht liefern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.