Lilleström SK - LASK


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Würde es auch nicht dumm finden, wenn man die Partie nützt, um minimal zu rotieren. Die kommenden Wochen werden noch hart genug, da schadet es nicht, zwischendurch etwas zu rotieren. Zumal den Neuzugängen auch jede Minute, die sie bekommen, gut tut.

 

Jamnig - - - - - - - - - - - - Otubanjo - - - - - - - - - - - Goiginger

Ullmann - - - - - - - - - Michorl - - - - - - - - Holland - - - - - - - - - Frieser

Wostry - - - - - - - - - - - Trauner - - - - - - - - Ramsebner

Schlager

 

Gerne auch Benko eine Halbzeit und dann solide die Partie Heim spielen. So überlaufen lassen sie sich bestimmt nicht mehr, aber ein Pünktchen für die 5-Jahres-Wertung wird schon drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

Unsere Punkte werden ja noch durch 5 geteilt (internationale Vertreter) und gibt's nicht in der Quali sowieso nur die Hälfte?!

Ja, ein Sieg bringt einen Punkt, dividiert durch 5, also 0,2. Unentschieden 0,1. Für die Klubwertung müssen wir jedoch weit kommen, dass wir überhaupt einmal den Österreich-Grundwert einstellen, also das ist eh utopisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wer immer schon mal mit Geir Frigård plaudern möchte, wird am kommenden Donnerstag in Lillestrøm die Möglichkeit haben.

Wir sind bereits per Messenger in Kontakt und werden morgen mit Geir telefonieren, um einen Treffpunkt auszumachen.

bearbeitet von schlauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.