Vorbesprechung: Wolfsberger AC - Austria Wien


Ezio

Recommended Posts

Fanatischer Poster
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

ist nicht die anweisung bei gewitter erstmal abzubrechen?

Wenn er meint abrechen zu müssen, dann kann er ein Gewitter von mir haben. Ein Wochenende ohne Austria Wien ist wie eine Frau ohne Mumu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Kann Wolfsberg sich nicht endlich auflösen ist doch jedes Mal dasselbe dort unten. 

Ich mach ma mal keine Hoffnung das dieses Spiel ordnungsgemäß angepfiffen und beendet werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
FAKforever1911 schrieb vor 4 Stunden:

ja und 2x 4:0 :=

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/wac-putzt-austria-wien-mit-40-2-runde-video/

https://www.google.at/amp/s/amp.heute.at/sport/fussball/story/Austria-Wien-kassiert-0-4--Heimpleite-gegen-WAC-16038359

aragorn schrieb vor 3 Stunden:

So. Für gutes Karma ist gesorgt. Gestern beim Vorbeifahren das ???-Hörspiel unterbrochen und von der Abfahrt Wolfsberg Süd bis zur Abfahrt Wolfsberg Nord zweimal laut "Mein Herz für Austria Wien" ins Lavanttal geschmettert.

Kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Aha, du warst des also! :)

Übrigens: ein grosses Sommergewitter is incoming in 30 Minuten.... es blitzt und donnert schon....⚡⚡⚡?

Screenshot_2018-08-05-15-42-12.png

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.