LASK - SKN St.Pölten 0:0


Recommended Posts

Postaholic
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Luan hat mich heute echt überrascht, spielerisch sind er und Meisl für Innenverteidiger echt top. 

Das ist die Red Bull Schule die wenn's so weitergeht bald vielen Vereinen in den beiden höchsten Liga Freude machen wird...halte die zwei Jungs für sehr talentiert und seh sie langfristig als Top-IVs in der Liga und könnt mir gut vorstellen, dass wir beide mal für eine sehr schöne Ablösesumme verkaufen werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 11 Minuten:

Das ist die Red Bull Schule die wenn's so weitergeht bald vielen Vereinen in den beiden höchsten Liga Freude machen wird...halte die zwei Jungs für sehr talentiert und seh sie langfristig als Top-IVs in der Liga und könnt mir gut vorstellen, dass wir beide mal für eine sehr schöne Ablösesumme verkaufen werden 

sind halt wieder 2 lebende Argumente für jene, die meinen, dass es Geldverschwendung ist, eine eigene AKA zu betreiben wenn RB Jahr für Jahr eh genug sehr talentierte Burschen ablösefrei gehen lässt weil der Überschuss so groß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 51 Minuten:

Wie war eigentlich Mislov? Hat er wieder solide sein Spiel absolviert.

Ja, die Fehlpässe unter Bedrängnis wie in Runde 1 konnte er abstellen, zumindest wäre mir aus Stadionsicht nichts aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 9 Stunden:

sind halt wieder 2 lebende Argumente für jene, die meinen, dass es Geldverschwendung ist, eine eigene AKA zu betreiben wenn RB Jahr für Jahr eh genug sehr talentierte Burschen ablösefrei gehen lässt weil der Überschuss so groß ist.

Wenn man dauerhaft keine Mannschaft aus der Jugend rekrutieren kann, die in der Regionalliga sportlich mehr als nur überleben kann, muss man auf jeden Fall die Qualität und damit auch das Preis/Leistungsverhälrnis überdenken.

Ich halte es aber für einen normalen Prozess, dass bessere = mit mehr Kapital ausgestattete Jugendarbeit auch bessere Ergebnisse liefert.

Das hat man auch in anderen Ligen, dass die besten Vereine für die restliche Liga mitausbilden. 

Ich persönlich halte diese Akademiepflicht für total überhöht. Man produziert bestens ausgebildete Arbeitskräfte in einem Bereich mit sehr schwach ausgeprägten Jobperspektiven. Das endet damit, dass diese Ausgebildeten in der 3. oder 4. Liga enden. Oder komplett einen anderen Berufsweg einschlagen. Für denjenigen der die Akademie bezahlt natürlich Geldverbrennung.

————

Meisl und Luan halte ich ebenfalls für Spieler mit großem BuLi Potential. Ich bin gespannt, wann sich die zwei gegen Drescher durchsetzen. Das könnte meiner Meinung nach nur an Problemen mit der Kaufoption von Meisl oder Verletzungen scheitern.

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.