LASK - SKN St.Pölten 0:0


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 2
 

413.png?lm=1493893263-   2662.png?lm=1434473449

Linzer Ask - SKN St.Pölten
Sonntag 05.08.2018, 17 Uhr
TGW Arena - Pasching
SR: Gerhard Grobelnik


Statistik

17 Spiele - 4 S / 3 U / 10 N
16 : 26 Tore


Höchster Sieg

4 : 3  (23.09.13)


Höchste Niederlage

1 : 3  (14.04.18)


letzte Begegnung

1 : 3  (14.04.18)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

Nach einem Sieg könnte es ruhig gleich weiter gehen :D

Aufstellungstip Stand heute

Riegler
Ingolitsch - Drescher - Meisl - Haas
Luxi - Ljubicic - Mislov - Balic
Gartler - Pak

Is das eigentlich weil Luan angeschlagen is das Meisl spielt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nosky schrieb vor 5 Minuten:

Is das eigentlich weil Luan angeschlagen is das Meisl spielt ?

Ja, Luan hatte in der Vorbereitung einige kleinere Blessuren und laut Aussagen von letzter Woche wäre das WAC-Spiel für ihn noch zu früh gekommen...find ich sehr vernünftig so zu handeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich erwarte mir in diesem Spiel nix. Der LASK ist aus meiner Sicht derzeit in den Top 4 der LIga (Sturm wirds heuer schwer haben). Und daheim sind die Paschinger Linzer sowieso eine Macht.

Daher tippe ich auf eine Niederlage für uns, was aber kein Beinbruch ist, da dort fast alle verlieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mit viel glück ist vielleicht ein untenschieden drin. aber grundsätzlich teile ich deine meinung. der lask wird heuer in der oberen gruppe (aka Meistergruppe) zu finden sein, wir nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich sehe uns nicht chancenlos. Das Spiel ist für uns perfekt angesetzt, der Lask muss am Donnerstag in Lilleström ran und hat am darauf folgenden Donnerstag bereits das Hinspiel gegen Besiktas vor der Brust.

Natürlich sind wir Außenseite, aber sicher nicht chancenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Ich sehe uns nicht chancenlos. Das Spiel ist für uns perfekt angesetzt, der Lask muss am Donnerstag in Lilleström ran und hat am darauf folgenden Donnerstag bereits das Hinspiel gegen Besiktas vor der Brust.

Natürlich sind wir Außenseite, aber sicher nicht chancenlos.

Die Doppelbelastung der Linzer könnte uns hier schon in die Karten spielen. Punktegewinn ist echt nicht unmöglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auweia! In der Haut des LASK möchte ich nicht stecken.

Sie: Müde von Lilleström, voll von Unbehagen und Zagen vor Besiktas.
Wir: Noch im Rausch der letzten vier Minuten gegen den WAC (die sich in ihrem Trauma gleich einen ManCity-Defender zugelegt haben) und vollgefüllt mit den Analysen und dem Training von Don Didi, das dazuführen wird, dass wir den Quatsch, den wir nach dem 0:2 veranstaltet haben, nicht mehr veranstalten werden.

Schlußfolgerung: Mindestens einen Punkt für uns, wenn nicht sogar zwei mehr.

Ich hab mir die Highlights de Spiels glaube ich schon zehnmal angesehen. Der Sieg war sowas von Balsam nach der letzten Saison. Einfach nur leiwand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich seh uns definitiv nicht chancenlos. Der Lask muss die Doppelbelastung mal verdauen, kann gut sein dass das Saisonhighlight gegen Besiktas in den Köpfen der Spieler herumspukt... wir können befreit aufspielen und mit Pak, Gartler und Balic haben wir vorne gefährliche Leute die jederzeit aus einem Konter zuschlagen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb am 30.7.2018 um 17:05 :

Nach einem Sieg könnte es ruhig gleich weiter gehen :D

Aufstellungstip Stand heute

Riegler
Ingolitsch - Drescher - Meisl - Haas
Luxi - Ljubicic - Mislov - Balic
Gartler - Pak

Wär auch meine favorisierte Aufstellung wobei ich mir Auswärts gegen den LASK auch folgendes Vorstellen könnte:

                 Riegler

Ingolitsch - Drescher - Meisl - Haas

               Ljubicic - Mislov

       Schütz - Luxbacher - Balic

                      Pak

Dann kannst noch Ouedraogo und/oder Gartler von der Bank bringen wennst vorne was brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.