Wolfsberger AC - FK Austria Wien


JuFisch

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Adaraptor schrieb vor 8 Minuten:

Wunder geschehen immer wieder. Ich glaube die Austria fährt bald nicht mehr sofern ins Lovntol. Weder passt nie und Ergebnis auch nicht...

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 

Das musste ich jetzt aber auch 3x lesen bis ich es verstanden habe.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

4 291 Zuschauer lt. Weltfußball. Sehr ordentlich find ich und das Ergebnis war zudem noch gut für die nächsten Heimspiele, rein Zuschauertechnisch..

Weltfußball kann sich wohl nicht entscheiden ob es 4 727 oder 4 291 Zuschauer waren.

Zitat

Die Helfer hatten ganze Arbeit geleistet, dem Rasen waren die Wassermengen nicht anzumerken. Die 4.727 Zuseher bekamen gefälligen Fußball geboten

 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auch überraschend und ausgerechnet Sollbauer hat das Tor gemacht. Das sind jedenfalls wichtige Punkte und wir sind 5ter zurzeit. Jetzt stehen aber zwei Auswärtspartein bevor. Mal schauen wie man diese meistern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sprangler war in der 1.HZ nicht wirklich im Spiel, 2.HZ dann um einiges besser. Liendl zeigte schon auch seine Klasse, hat die Bälle ein paar mal sehr gut verteilt. Und beim Tor hat man gesehen, wie wichtig seine Standards sind. :clap:

War ein würdiger Heimspielauftakt, so kanns weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.