Wolfsberger AC - FK Austria Wien


JuFisch

Recommended Posts

Postaholic
bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

Orgill anstatt Gschweidl und alles ist OK, obwohl einzig wichtig ist dass Liendl die Kapitänsschleife trägt (ihr wisst was ich damit meine)... alles andere ist sekundär! :yes:

Da bin ich mir derzeit ein bisschen unsicher. Natürlich kann Dever mit seiner Schnelligkeit eine Waffe sein, mir gefällt aber das Momentum von Gschweidl. Dever kann auch ein extrem guter Joker sein. Offensiv sind wir aber wirklich extrem gut besetzt, wenn man bedenkt, dass wir auch Jovanovic, Gschweidl bzw Orgill, Steiger oder den Brecher Hodzic in der Hinterhand haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin sehr gespannt, wie sich die Verteidigung in diesem Match gegen die Wiener Austria präsentieren wird, habe da sehr große Bedenken.  Ja, im Mittelfeld sind wir gut aufgestellt, und im Sturm haben wir sogar den Luxus, gute Spieler auf der Bank zu haben.

Es wird sehr schwierig werden, in diesem Heimspiel. Und der Betreuerstab, da bin ich mir sicher, wird dies auch wissen und an den Stellschrauben entsprechend drehen.

Ob's dann im Spiel funktioniert, ist dann eine andere Geschichte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nach einem Spiel sollte man mMn nicht sofort alles über den Haufen werfen. Die Defensivarbeit fängt nämlich nicht erst bei der Verteidigung an, speziell bei dem offensiven Spielkonzept von Ilzer müssen natürlich auch die Spieler im Mittelfeld ihre Arbeit verrichten und bei Ballverlust ordentlich und vorallem schnell nach hinten arbeiten. Vielleicht sollte man eher Leitgeb statt Sprangler bringen um hinten mehr Ruhe zu bekommen, da der defensive MF-Spieler in Vorwärtsbewegung eh den 3ten IV übernimmt.

Kigbu würde ich noch nicht von Anfang an bringen, lassen wir ihn erstmal ein wenig mit der Mannschaft trainieren, dann bekommt er sicher die Chance vom Trainerteam.

Lassen wir uns überraschen, auf jeden Fall freue ich mich total auf das Match. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 24 Minuten:

Nach einem Spiel sollte man mMn nicht sofort alles über den Haufen werfen. Die Defensivarbeit fängt nämlich nicht erst bei der Verteidigung an, speziell bei dem offensiven Spielkonzept von Ilzer müssen natürlich auch die Spieler im Mittelfeld ihre Arbeit verrichten und bei Ballverlust ordentlich und vorallem schnell nach hinten arbeiten. Vielleicht sollte man eher Leitgeb statt Sprangler bringen um hinten mehr Ruhe zu bekommen, da der defensive MF-Spieler in Vorwärtsbewegung eh den 3ten IV übernimmt.

Kigbu würde ich noch nicht von Anfang an bringen, lassen wir ihn erstmal ein wenig mit der Mannschaft trainieren, dann bekommt er sicher die Chance vom Trainerteam.

Lassen wir uns überraschen, auf jeden Fall freue ich mich total auf das Match. :yes:

Eigentlich beginnt schon mit dem Stürmer durch ständiges anlaufen die Defensiv Arbeit. Da wäre mir der athletischere Orgill vorne drin lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 7 Minuten:

ich wäre weiterhin für Orgill. er ist lästig und für die Verteidiger unangenehm

Orgill kann lange Bälle mit dem Kopf verteilen, steigt meist höher im Kopfball als der Gegner und ja, man weiss das der Dever sehr schnell ist und daher immer einen Mann tief und aufsich zieht. Gschweidl kann kaum einen Ball stoppen, ist aber ein Wühler und schiesst aus allen Lagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 20 Minuten:

Gschweidl ist torgefährlicher

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 

wird gegen die austria nix nutzen wenn die clowns da hinten wie gegen st.pölten und auch tw. im test gegen hannover 96 agieren. baustelle abwehr ... oder findet man den notwendigen betonmischer im training? 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.