FC Admira Wacker - SK Rapid Wien 0:3 (0:3)


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Sehr erfreulicher sieg, potzmann, boli, murg, ivan und knassi fuer mich trotz der guten geschlossenen mannschaftsleistung hervorzuheben. Technisch sehr stark, kaempferisch und laeuferisch mMn das beste was ich seit 2 jahren gegen einen sogenannten kleinen verein gesehen habe. Alar durch seine bindung der verteidiger mE auch indirekt an den ersten bei den toren beteiligt. Wird seine tore noch schiessen vor allem gegen staerkere gegner wo wir mehr raum bekommen werden. Super anfang so kanns weiter gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
1899% BornGreen schrieb vor 4 Minuten:

das alar wenn er richtig eingesetzt wird, die qualität zum torschützenkönig hat muss gottseidank nichtmehr diskutiert werden... man weiss was er kann. funktioniert er nicht, wirds vermutlich zum großen teil am drumherum liegen...

berisha ist und bleibt irgendeiner, da hoffe ich sehr stark auf schobi. dass berisha eine rapidwäsche trägt macht mich fertig.

Hä? Berisha hat heute mehr gezeigt als Alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
SCR-4-EvEr schrieb vor 1 Minute:

Man sieht gerade schön, den Unterschied warum Alar heute kein Tor gemacht hat und Dabbur dafür drei Tore. 

 

Dabbur trifft nach zwei Stanglpässen und einem Gestocher. Wieviele Pässe hat Alar heute bekommen? 

ich dachte er stand heut immer wo ein stürmer stehen muss? aber gut, ich kenn mich ja auch nicht aus.

schönen abend noch, ich feier jetzt mal die alleinige tabellenführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
SCR-4-EvEr schrieb vor 1 Minute:

Man sieht gerade schön, den Unterschied warum Alar heute kein Tor gemacht hat und Dabbur dafür drei Tore. 

 

Dabbur trifft nach zwei Stanglpässen und einem Gestocher. Wieviele Pässe hat Alar heute bekommen? 

Das muss man sich vorstellen. Der ist grad  drei Wochen da, und hat es schon geschafft so unbeliebt in der Mannschaft zu sein, dass ihn niemand mehr anspielen möchte. Alar raus!!!!!!!!!111111einseinself

 

 

:eviltongue: ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Das muss man sich vorstellen. Der ist grad  drei Wochen da, und hat es schon geschafft so unbeliebt in der Mannschaft zu sein, dass ihn niemand mehr anspielen möchte. Alar raus!!!!!!!!!111111einseinself

 

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

:eviltongue: ;) 

 

Ich denk du missverstehst das, ich find Alar war heute bemüht und hat sich auch ein paar mal zurückfallen lassen um sich Bälle zu holen, er hat halt vorne keine brauchbaren Bälle/Stanglpässe bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SCR-4-EvEr schrieb Gerade eben:

Ich denk du missverstehst das, ich find Alar war heute bemüht und hat sich auch ein paar mal zurückfallen lassen um sich Bälle zu holen, er hat halt vorne keine brauchbaren Bälle/Stanglpässe bekommen.

zumindestens der pass vom murg relativ zum schluss war sehr gut. den hat er leider verstolpert. insgesamt bleibe ich bei meiner meinung dass alar in vielen fällen einfach nicht der richtige typ stürmer ist für rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

ich dachte er stand heut immer wo ein stürmer stehen muss? aber gut, ich kenn mich ja auch nicht aus.

schönen abend noch, ich feier jetzt mal die alleinige tabellenführung.

Ich schätze deine Meinung und dich als User sehr. Denke aber, dass dir in Bezug auf Alar ein wenig Geduld gut tun würde.

Feier brav, Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein wichtiger und souveräner Auftaktsieg gegen einen schwachen Gegner. Die zweite Halbzeit dann leider zum einschlafen. Aber gut, soll so sein. Man hätte auch mit 5:0 ein Statement abgeben können. 

Freu mich trotzdem über den klaren Sieg. 

Berisha wird kein Torjäger mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
SCR-4-EvEr schrieb Gerade eben:

Ich denk du missverstehst das, ich find Alar war heute bemüht und hat sich auch ein paar mal zurückfallen lassen um sich Bälle zu holen, er hat halt vorne keine brauchbaren Bälle/Stanglpässe bekommen.

Ich glaube, du hast die Smilies im Spoiler übersehen? Wie auch immer, das war keineswegs ernst zu nehmen von mir. Auch wenn ich überhaupt kein Fan der Alar Wiederverpflichtung bin, hat er bei mir seine Chance zu beweisen, dass ich mich irre, und die Chance wird schon ein bissal länger andauern, als die erste Partie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

potzmann muss man nicht extra ansprechen. der hat bei sturm schon gezeigt wie stark er ist und bestätigt es jetzt auch bei uns. auf jeden fall eine verstärkung

barac wenig zu tun, aber einen guten langen ball. umso wichtige sind schnelle spieler vorne

knasmüllner wieder stark. wo sind jetzt die kritiker, die mich angegangen sind, als ich ihn forderte? "der verdient zu viel in england, der wird nicht nach Ö kommen, der hatte nur ein paar gute monate bei der admira und ein schwieriger charakter und schönwetterkicker ist er sowieso"

ivan wird man fix verpflichten. ich hoffe er ist wirklich nicht zu teuer. seinen jubel hat er sich sicher in den vertrag schreiben lassen. ich hoffe ihm passiert nix. schnell, technisch gut, guter abschluss. sehr guter transfer

alar bemüht, aber auch etwas unsichtbar

jeremy hätte ich noch gerne gesehen. heute hätte man ihn problemlos mal ins kalte wasser werfen können, aber gogo wollte verständlicher weise die punkte und hat nur die eingespieltesten mitgenommen.

die ersatzbank finde ich zu schwach. boli hat heute wieder gezeigt wie gut er offensiv ist, also bin ich weiterhin für einen zusätzlichen LV

TM hat auch schon den ersten fehler und sonnleitner mit berisha verwechselt

Screenshot_20180729_190600.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.