FCW II Spiele-Thread 2018-2019


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
gidi schrieb vor 9 Stunden:

Schön, dass die ganzen Jungen sich dieses Jahr für andere Vereine empfehlen können. Viel Glück überall anders als beim FCW! 

Muss man das verstehen?

Die Jungen werden dem Wacker noch viel Freude machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Da werden die Diana, Medien und Ex FCW Präsident aber  spinnen

 

Sehe jetzt schon die Kolumne wegen der Niederlage:" Schuld an der Neiderlage sind die Anstoßzeiten und es komische , ja fast schon winterliche Wetter. Darauf konnte man kein SPiel auf höchstem Niveau erwarten."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.