FCW II Spiele-Thread 2018-2019


Recommended Posts

ASB-Legende

Heute das Spiel gegen BW Linz auf Laola geschaut; Fazit: Es fehlt die Durchschlagskraft nach vorne, zu viele Ballverluste kennzeichnend das Offensivspiel (also eigentlich eh gleich wie bei der 1er Mannschaft), aber auch defensiv haben wir zu viele Mängel. Pirkl ist m.M. nach ganz weit weg von einem BL tauglichen Verteidiger. Taferner war nach seiner Einwechslung offensiv sehr stark (extrem gute Ballbehandlung), defensiv aber leider auch eine Vorgabe. Wird eine schwere Saison werden. Obwohl, wenn der Stangenschuss zum 2:2 reingeht, holen wir heute vielleicht sogar einen Punkt.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1:0 Auswärtssieg gegen Klagenfurt in einer insgesamt schwachen Partie. Tor von Zaizen, durch einen abgefälschten Distanzschuss. Muss sagen, dass mir Maranda als Abwehrchef recht gut gefällt. Schade, dass Riegler Rieder auf diesem Niveau zwar technisch immer einer der besten zu sein scheint, aber einfach nicht effektiv genug agiert. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gidi schrieb vor 1 Minute:

1:0 Auswärtssieg gegen Klagenfurt in einer insgesamt schwachen Partie. Tor von Zaizen, durch einen abgefälschten Distanzschuss. Muss sagen, dass mir Maranda als Abwehrchef recht gut gefällt. Schade, dass Riegler auf diesem Niveau zwar technisch immer einer der besten zu sein scheint, aber einfach nicht effektiv genug agiert. 

Habs nicht so schwach gefunden. Insbesondere die 1.HZ war super von unseren Amateuren. Sehr viele gute Kombinationen mit speed - von hinten bis ganz vor - und viele gewonnene Zweikämpfe. Find die wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mapok schrieb vor 10 Minuten:

Habs nicht so schwach gefunden. Insbesondere die 1.HZ war super von unseren Amateuren. Sehr viele gute Kombinationen mit speed - von hinten bis ganz vor - und viele gewonnene Zweikämpfe. Find die wirklich gut.

Ich gebe zu, ich hab nicht das ganze Spiel gesehen. Ich find's schon erstaunlich, dass wir uns so gut halten bis jetzt. Hoffentlich bleibt das so. 

Mr.Wacker schrieb vor 6 Minuten:

Rieder....der Riegler ist nicht mehr bei Wacker

Korrekt, hab's korrigiert.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mehr Effektivität braucht es, gefühlte zehn Schüsse auf das Tor und alle schwach geschossen. Generell kann man zufrieden sein; im letzten Drittel muss man noch viel arbeiten und besser werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexR schrieb vor 50 Minuten:

Mehr Effektivität braucht es, gefühlte zehn Schüsse auf das Tor und alle schwach geschossen. Generell kann man zufrieden sein; im letzten Drittel muss man noch viel arbeiten und besser werden. 

Seh ich genau so. Man sieht es ja auch an der Torquote (5 Tore in 4 Spielen bisher), welche nicht berauschend ist... auch wenn man natürlich noch mehr Spiele abwarten muss, um ein endgültiges Fazit ziehen zu können.

 

Ich find's aber schon erstaunlich, dass wir uns so gut halten bis jetzt. Hoffentlich bleibt das so. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Sok schrieb vor 9 Stunden:

Der Taferner ist ein guter Kicker. Ist der auch Teil der KM bei euch?

Hat letzte Saison zumindest Kurzeinsätze gehabt. Wichtig wird aber sein das er weiter Stammspieler in der IIer ist, dann spielt er sowieso über kurz oder lang in der Kampfmannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.