Admira Wacker Mödling -:- SK Rapid


BuchiRapid

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
SCR-4-EvEr schrieb Gerade eben:

Wie oft kam ein brauchbarer Ball in den strafraum wo er abstauben könnt?

die spielweise kommt ihm halt nicht entgegen - aber das wusste man ja schon und ist nix neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
SCR-4-EvEr schrieb Gerade eben:

Wie oft kam ein brauchbarer Ball in den strafraum wo er abstauben könnt?

er könnt sich ja zur abwechslung auch ein wenig am spiel beteiligen. bis auf alibipässe war da bisher leider nix dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

wie oft hat er heut schon aufs tor geschossen und wie oft war er dort wo er stehen soll?

Bei den Toren zumindest, war er eigentlich immer als alternative Anspielstation im Strafraum.

Mir sind präsente Stürmer ala Joelinton normal auch lieber, jedoch ist mir das bei so einem präsenten und spielstarkem Mittelfeld egal. Wenn wir hier die Kontrolle über das Geschehen haben, ist, meiner Meinung nach, auch Platz für eine Strafraumkobra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.