Admira Wacker Mödling -:- SK Rapid


BuchiRapid

Recommended Posts

Teamspieler

Bezgl. Stream. Ich dachte laola1.tv hat weiterhin die internationalen Rechte für die Live Spiele? Ist dem doch nicht so?

Falls hier irgendwer was weiß bin ich sehr dankbar und hoffe das Spiel aus Indonesien genießen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sundaydriver schrieb Gerade eben:

schaub, kavlak kennt herzog nicht?

von beginn weg spielentscheidend, hat er gemeint. das war kavlak ansatzweise, schaub eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

von beginn weg spielentscheidend, hat er gemeint. das war kavlak ansatzweise, schaub eher nicht

naja wie oft sind 17 jährige sofort spielentscheidend?

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

der war keine 17

und kam auch nicht aus dem eigenen nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.