Rundenthread


Djet

Recommended Posts

fino alla fine

Hab mir das Spiel gerade auf Premiere angesehen und muß sagen, hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen.

Wie ich finde ein verdienter Sieg für Parma. Inter war zwar deutlich Feldüberlegen doch konnte dies nicht ausnutzen. Inter hat sich einfach zu wenig zwingende Chancen herausgespielt.

Beim Lattenkopfball von Vieri hatte Parma Glück, doch Bobo hätte sich heute eh kein Tor verdient gehabt.

Meine Meinung ist das Vieri viel zu überfordert ist wenn er mit Emre oder auch Martins zusammenspielt. Die beiden spielen ein sehr gepflegtes Kurzpassspiel und sind fast immer in Bewegung. Das taugt Vieri einfach nicht und kann er auch nicht, viel zu steif und unbeweglich.

Eine Szene im Spiel möchte ich vielleicht erwähnen. Ca. in der 25 Minute hätte Morfeo nämlich Rot sehen können. Eine eindeutige Tätlichkeit wie ich finde. Morfeo ging mit gestrecktem Ellbogen in einen Zweikampf mit Emre und traf diesen mitten ins Gesicht. Emre mußte kurz darauf blutend vom Feld, und behandelt werden, kam aber wieder.

:super: Wenn Juve morgen in Sampdoria gewinnt haben wir schon 5 Punkte Vorsprung auf Inter.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.