Wer steigt in die zweite Liga auf - 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
fred 74 schrieb vor 23 Stunden:

Weiß jemand ob Dornbirn rauf will bzw. überlegt? 

Wäre zumindest für den Westen Österreichs wieder eine positive Meldung. 

Fassungsvermögen 12.000 laut Wikipedia (wenns stimmt) 

Naja, 12.000 ... Die Birkenwiese hat eine winzige Tribüne aber halt rundum 5 oder 6 Betonstufen als Stehplätze. Da bekommst du schon so viele rein, aber 1. werden so viele nicht kommen und 2. ist das alles andere als ein richtiges Stadion.

csm_20180417_Gera__tehalle_Sportplatz_Bi

Aber angeblich überlegt Dornbirn den Aufstieg. Zumindest müsste man für diese Liga nicht viel am Stadion machen. Wäre schon cool, nächste Saison mit drei Vorarlberger Vereinen in der 2. Liga.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
DerFremde schrieb vor 5 Minuten:

Wäre schon cool, nächste Saison mit drei Vorarlberger Vereinen in der 2. Liga.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Birkenwiese wurde vor ein paar Jahren eh modernisiert als Dornbirn aufgestiegen ist. Infrastruktur wird also kein Problem sein.

Damals waren einige Spiele auch wirklich gut besucht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Lemmy K
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Schaut schon so aus als würde Dornbirn rauf wollen:
https://www.vol.at/machbarkeitsstudie-fuer-ein-neues-stadion-birkenwiese/5961172

In der RLM hat sich der GAK mittlerweile fünf Punkte von Deutschlandsberg abgesetzt und thront an der Tabellenspitze.

GAK und Dornbirn wären schon mal erfreuliche Aufsteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
raumplaner schrieb am 17.10.2018 um 21:13 :

schreckliche fotowahl.

Also wenn du heute die zwei alten Spinner bei der PK von Bayern München gesehen hast, dann relativiert das diese Bilder. 

Antihero1 schrieb am 18.10.2018 um 15:53 :

 

OoK_PS schrieb am 6.10.2018 um 10:34 :

Es ist ja noch gar kein Team pleite gegangen :eek: Dabei waren davon manche Experten überzeugt, die von einer "Todesliga" sprachen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

GAK mittlerweile sieben Punkte vorne. Sieht nach dem erwarteten Durchmarsch aus. 

GAK vs Rapid dann vielleicht in der 2.Liga!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Ist eigentlich bekant, welche Vereine alle beim Lizenz-Workshop dabei waren?
Laut Nachrichten der ATSV Stadl-Paura als einziger OÖ-Verein (WSC Hertha will also wohl doch noch ned rauf, das klang vor der Saison noch anders), sonst hab ich grad auf die Schnelle nix gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.