Wer steigt in die zweite Liga auf - 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

Surft nur im ASB
valderama schrieb vor 2 Stunden:

Es sind ja eh bereits vier Amateurteams. Aber unsere Liga lässt sich von den scheinheiligen Schummlern aus Linz und Salzburg am Schädel pfeffern. Einfach nur grindig und lächerlich.

Einfach nur traurig, aber warum stopft man die Schlupflöcher die von den beiden genutzt werden nicht einfach.
Denn wer sagt denn dass nicht weitere "Eigenständige" Vereine folgen werden.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
valderama schrieb vor 5 Stunden:

Aber unsere Liga lässt sich von den scheinheiligen Schummlern aus Linz und Salzburg am Schädel pfeffern.

Unter anderem von den Paschinger Schummlern, die Leute immer noch glauben lassen von ihnen wäre noch irgendwas in Linz außer einem Briefkasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Das schlimmste daran ist ja, dass die OÖ Juniors noch Kohle und Förderungen für ihren Betrug kassieren, Liefering verzichtet wenigstens darauf.

Korrekt. Diese Juniors sind wirklich das Letzte vom Letzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wird wohl nichts für Rapid II, gestern wieder verloren und der Rückstand ist einfach zu groß. Beim GAK und Dornbirn ist es hingegen nur noch eine Frage der Zeit, bis sie auch rechnerisch als Aufsteiger feststehen. 

Damit maximal zwei Absteiger als der zweiten Liga; falls Wacker Innsbruck aus der Bundesliga absteigt, sogar nur einer. Bitter, dass es wohl definitiv Steyr erwischen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb am 24.4.2019 um 11:07 :

Leider zeitgleich mit der Klagenfurter Austria, das wäre sonst ein Fixtermin für mich gewesen.

Sei froh dass du nicht in Völkermarkt warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
kreiner schrieb vor 10 Minuten:

.... und wenn die Sturm A. die Chance hätten aufzusteigen, was wäre dann deine Meinung?

Meine Meinung ist, du liest den von dir zitierten Beitrag noch einmal, versuchst ihn diesmal aber auch zu verstehen.

Verstehen > Beissreflex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Muerte schrieb vor 6 Stunden:

Das schlimmste daran ist ja, dass die OÖ Juniors noch Kohle und Förderungen für ihren Betrug kassieren, Liefering verzichtet wenigstens darauf.

Meines Wissens nach verzichtet Liefering nicht, sondern hat keinen Anspruch, weil sie zu wenige Ö-Spieler einsetzen.

Edit: Liefering hat keinen Anspruch, siehe https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/18-19/drehscheibe-mit-entwicklungsfunktion---der-oesterreichertopf-im-herbst-2018/

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
themanwho schrieb am 27.4.2019 um 07:42 :

Korrekt. Diese Juniors sind wirklich das Letzte vom Letzten.

haben die spieler über diese entscheidungen wirklich so viel zum mitreden?

ansonsten natürlich unter aller sau, kloa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ein Update aus den Regionalligen:

  • Ost:
    Sowohl Mauerwerk als auch Rapid 2 haben jeweils ein X geholt. Damit sind die Amateure von Rapid 5 Runden vor Schluss weiterhin 8 Punkte vom Aufstiegsplatz entfernt.
  • Mitte:
    Der GAK gewinnt das nächste Spiel und hat 6 Spieltage vor Saisonende einen Vorsprung von 14 Punkten (bzw. 13 wegen der Rückreihung bei Punktegleichheit).
  • West:
    Dornbirn hat durch das X von Anif seinen Vorsprung bei 5 ausstehenden Runden auf 8 Punkte erhöht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.