Spiele Thread 2018/2019


Recommended Posts

PostingGmbH schrieb am 29.7.2018 um 12:50 :

Wattens wird diese Saison über sämtliche Aufsteiger und auch die meisten bisherigen Zweitligisten (BW Linz, FAC und Co.) ordentlich drüberfahren. Realistisch betrachtet können maximal Ried oder Liefering gegen sie Punkte holen.

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Posting-Maschine

Wow, hier ist ja die Hölle los :davinci:

Hallo, ihr seid Tabellenführer!

 

Freue mich auf das Spiel am Sonntag, auch wenn der Spieltermin arg ungewohnt ist.

Tipp traue ich mich keinen abzugeben, unsere Leistungen waren zuletzt nicht so schlecht, aber ihr seid auch ganz schön souverän unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
nAUTilus schrieb vor 44 Minuten:

Wow, hier ist ja die Hölle los :davinci:

Hallo, ihr seid Tabellenführer!

 

Freue mich auf das Spiel am Sonntag, auch wenn der Spieltermin arg ungewohnt ist.

Tipp traue ich mich keinen abzugeben, unsere Leistungen waren zuletzt nicht so schlecht, aber ihr seid auch ganz schön souverän unterwegs.

Wer ist "ihr"?:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Sub-Zero schrieb vor einer Stunde:

Für den Fall der Fälle: Wohin wird man ausweichen sollte man aufsteigen?

Alles außer das Tivoli scheint mir absurd, aber ich hab auch nicht gedacht das Hartberg das Stadion genehmigt bekommt.
Aber in Wattens scheint außer einem Neubau alles utopisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Alles außer das Tivoli scheint mir absurd, aber ich hab auch nicht gedacht das Hartberg das Stadion genehmigt bekommt.
Aber in Wattens scheint außer einem Neubau alles utopisch

Ich glaube, dass ein Neubau utopisch ist. Erstens dauert das lange, zweitens müsste man in Wattens mit dem Stadion ja gleich das Schwimmbad mit abreisen, das quasi unter der Haupttribüne im gleichen Baukörper integriert anschließt, wenn ich mich nicht täusche. 

Da wird wohl auch irgendwie gebastelt werden: Kleiner Steherbereich hinter dem Nordtor, Überdachung und Bestuhlung auf ein paar Reihen auf der Gegengeraden und da wo das VIP-Zelt steht, kann man sicher auch was Fixes bauen. VIP-Club + ein paar Sitzplätze oder so.

Sie sind aber noch lange nicht aufgestiegen, auch wenn sie das glauben. Sie brauchen nur am Wochenende in Lustenau verlieren und schon sind die Rieder wieder dran und mit Lustenau kommt noch ein weiterer Konkurrent wieder ins Rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das aktuelle Stadion würde auch mit deinen Erweiterungen keine Genehmigung bekommen.
Alleine der Eingang zu den Kabinen ist in der Bundesliga nicht genehmigbar; von den fehlenden Medienplätzen und anderen Dingen gar nicht zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Antihero1 schrieb vor 7 Stunden:

 

es wird sowieso zeit das wattens sportlich mal einen auf den deckel bekommt. 

Warum denn ?

Ich finde die Truppe einfach toll in dieser Liga. Und das Umfeld passt meiner Meinung auch.

Wenn sie sich sportlich durchsetzen, würde ich mich da schon freuen.

Alles andere kommt eh auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 16 Stunden:

Warum denn ?

Ich finde die Truppe einfach toll in dieser Liga. Und das Umfeld passt meiner Meinung auch.

Wenn sie sich sportlich durchsetzen, würde ich mich da schon freuen.

Alles andere kommt eh auf.

weil sie einfach zu viel gewonnen haben.... ;)

sie sind mir ja nicht unsymphatisch gehören meiner meinung aber in die zweite liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.