SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

ASB-Halbgott
strandjunge schrieb vor 1 Stunde:


Also Vertrag absitzen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nur weil einige User behaupten, dass er keinen Bock hat?

Ich denke uns fehlt allen der Einblick, um das beurteilen zu können? Vielleicht ist er angeschlagen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
I hald schrieb vor 49 Minuten:

Nur weil einige User behaupten, dass er keinen Bock hat?

Ich denke uns fehlt allen der Einblick, um das beurteilen zu können? Vielleicht ist er angeschlagen?!

Dann wäre er ziemlich oft angeschlagen würd ich sagen :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon so sein das er mal angeschlagen war, aber sicher nicht über ein jahr lang.

Und auch wenn ich ihn nicht Persönlich kenne, kann man auch als Laie die Körpersprache von früher betrachten, und die der letzten Monate. Und da ist eindeutig ein unterschied zu sehen. 

Aber ja, die Saison ist ja noch lange, schauen wir mal wie es weiter geht.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Altacher1929 schrieb vor 7 Stunden:

Wird schon so sein das er mal angeschlagen war, aber sicher nicht über ein jahr lang.

Und auch wenn ich ihn nicht Persönlich kenne, kann man auch als Laie die Körpersprache von früher betrachten, und die der letzten Monate. Und da ist eindeutig ein unterschied zu sehen. 

Aber ja, die Saison ist ja noch lange, schauen wir mal wie es weiter geht.

Ich werfe mal frech in den Raum (*Achtung einfach meine Meinung*) das sich Altach schon längst von Mahop trennen hätte sollen. Für einen Legionär hat er einfach absolut keine Leistungskonstanz und das Genie in ihm konnte man auch sehr selten erkennen. Da ist mir ein Oum um Welten lieber....aufstrebend, jung, eine Kämpfernatur, will sich entwickeln und kann dem Verein etwas bringen. Dieses Spielen um einen neuen Vertrag im Frühjahr muss Zellhofer sehr kritisch betrachten...Ich finde das einfach berechnendes Kalkül und eine falsche Einstellung zum Profisport. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das ist alles toll und gut, 1 Punkt gegen Rapid. Das wichtigere ist aber, dass ihr gegen Wacker nachlegt, sonst bringt der 1 Punkt auch nichts. Die direkten Konkurrenten, da müsst ihr voll punkten und zuschlagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 10 Stunden:

ich weiss das er eine langfristige verletzung herum schleppt. 

Trotz einer langwierigen Verletzung auf der Reservebank ist schon ein wenig kurios, oder? Des Weiteren ist hinlänglich bekannt dass er bei der leisesten Kritik den beleidigten spielt, daher hat bis auf Canadi (der in halbwegs in der Spur hatte) keiner es geschafft in auf Schiene zu bringen.

Canasta schrieb vor 9 Minuten:

Das ist alles toll und gut, 1 Punkt gegen Rapid. Das wichtigere ist aber, dass ihr gegen Wacker nachlegt, sonst bringt der 1 Punkt auch nichts. Die direkten Konkurrenten, da müsst ihr voll punkten und zuschlagen.

 

vollkommen richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lienhart ist offensichtlich kurzfristig krank geworden und hat deshalb nicht gespielt. Die Neuausrichtung von Meilinger hat mir gefallen. Ich finde er spielt so besser. Karic finde ich weiterhin auf dieser Position nicht ganz optimal. Ich würde ihn lieber statt Schreiner sehen. Jetzt hat er mit Gatt auch einen schnellen Partner auf der Seite. Das könnte ganz gut funktionieren. Er muss sich nur bewusst sein, dass es in Altach nicht ganz so offensiv läuft wie in Liefering. War es geplant, dass Gatt so oft die Seite wechselst? Seine beste Aktionen gingen auf jeden Fall über links. Ich bin positiv überrascht über seine Performance. Fischer war wie verzaubert im Vergleich zur Vorwoche. Man hat zwar gesehen, dass es ihm manchmal noch etwas zu schnell geht und er den Pass dann doch nicht gemacht hat, aber das wird schon noch.

Generell hat diesmal das gepasst, was man letzte Woche vermisst hat. Vor allem sind die Pässe gut angekommen und es war ein System klar zu erkennen.

Jetzt muss man am Samstag unbedingt nachsetzen. Danach kommen zwei schwere Spiele gegen Sturm (A) und RBS (H). Da kann man Punkte nicht wirklich erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.