[Formel 1 2018] Großer Preis von Ungarn


Recommended Posts

Prickelnd

Als Hamilton bei gleichen Verhältnissen Vettel und Co. eine Sekunde aufgerieben hat war klar, dass er eigentlich unschlagbar ist.

Starker Regen in Budapest, da war Lewis schon im schwächeren Mclaren immer in seiner eigenen Klasse :super:

Rennen ist morgen lang, überholen unmöglich, ein VSC kann alles ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

Joke schrieb vor 11 Minuten:

Wie schauts denn aus, wirds heute auch Regen geben?

 

falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten:
Joke schrieb vor 11 Minuten:
Wie schauts denn aus, wirds heute auch Regen geben?
 

Heut brennts glaub runter. Ich hoffe die beiden Mercedes fahren 1+2 weg. Und blocken dann die Ferraris, die sind bei den heißen Temperaturen sicher viel stärker

Laut meiner Wetterrecherche: 33 Grad und kein Regen. Zum Rennstart um 15:10 die höchsten Tagestemperaturen. Hatte Mercedes gestern im Qualifying wirklich Wetterglück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
menasche schrieb vor 18 Stunden:

wie die jungfrau zum kind.

jetzt haben die wegen dem depperten regen tatsächlich die doppelpole in ungarn, auf wohl einer von ferraris stärksten strecken. die brunzen sich durch die saison, das ist sagenhaft. :facepalm:

Für die Spannung im Rennen ist es aber sicher besser, wenn die Ferraris nicht vorne weg fahren können. So besteht die Chance, dass es kein langweiliges Rennen wird, wobei die letzten ja eh alle herzeigbar waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 22 Stunden:

Als Hamilton bei gleichen Verhältnissen Vettel und Co. eine Sekunde aufgerieben hat war klar, dass er eigentlich unschlagbar ist.

Starker Regen in Budapest, da war Lewis schon im schwächeren Mclaren immer in seiner eigenen Klasse :super:

Rennen ist morgen lang, überholen unmöglich, ein VSC kann alles ändern.

Ferrari wird einen Undercut probieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Mark Aber schrieb vor 8 Minuten:

Ferrari wird einen Undercut probieren müssen.

Was mich wundert, oder auch nicht, dass die Buchmacher Vettel fast die gleichen Siegchancen zugestehen wie Hamilton. Der Longrun wird also wirklich als überragend eingestuft.

Mercedes muss zumindest mit einem Fahrer Vettel abdecken/kopieren, vorzugsweisen wohl Hamilton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 4 Stunden:

Wie schauts denn aus, wirds heute auch Regen geben?

Schaut ned danach aus. Dafür Affenhitze. Führt vielleicht zu Überhitzung der Bremsen. Und auch wenn ich es nicht glaube, Reifenverschleiß höher. In der Regel aber mit einer 1 Stop-Strategie in Ungarn.

Mark Aber schrieb vor 20 Minuten:

Ferrari wird einen Undercut probieren müssen.

Wenn sie beim Start hinten bleiben auf jeden Fall. Aber bei den letzten Starts waren die Ferraris absolut den Mercedes überlegen. Und ein weiter Weg bis zur ersten Kurve. Wer da am besten weg kommt kann da vorbeiziehen. Ein Faktor allerdings sind wohl auch Gasly und Sainz. Bin gespannt ob es einen Trulli Gedenk-Train gibt oder Max & Co. schnell vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joke schrieb vor 1 Minute:

Ich bin gespannt wie lange es dauert bis ich einschlafe.

Das wird ein verdammt langweiliges Rennen heute: 0 Überholmöglichkeiten, kein Regen,... gähn

Das hat es die letzten 5 Rennen auch geheißen und dann haben sie allesamt Spannung gebracht. ;)

Vöslauer schrieb vor 18 Minuten:

Was mich wundert, oder auch nicht, dass die Buchmacher Vettel fast die gleichen Siegchancen zugestehen wie Hamilton. Der Longrun wird also wirklich als überragend eingestuft.

Mercedes muss zumindest mit einem Fahrer Vettel abdecken/kopieren, vorzugsweisen wohl Hamilton.

Das ist tatsächlich merkwürdig. Auch wenn der Ferrari schneller sein sollte, sehe ich Hamilton zumindest vor dem Start als Favorit im Vergleich zu Vettel. Vettel mit dem Soft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.