[Formel 1 2018] Großer Preis von Ungarn


Recommended Posts

Die Strecke könnte den Bullen zu gute kommen. Könnte spannend werden an der Spitze. Allerdings der Rest des Feldes ist hoffnungslos abgeschlagen.

In Budapest der Startplatz sehr wichtig. Schwer zu überholen.

Qualifying im Regen könnte allerdings spannend werden und vielleicht das Feld durcheinander wirbeln.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Regen macht es tatsächlich spannend. Sainz gibt vollgas mit den Ultras. Wenn die Topteams jetzt nicht schnell reagieren wirds eng. In 2 min. soll es wieder einen Regenschauer geben.

Hülkenber, Magnussen und Sainz schon vorne. Und es beginnt zu regnen.

LOL. Die Rangliste so geil. Die Schlusslichter alle vorne. Und der Regen kommt schon langsam.

Wieso fährt Ric mit Soft. Nicht mal den Cut geschafft. Eine Chance hat er noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nicht erinnern so einen spannendes Q3 erlebt zu haben. :D

Die Favoriten habens noch gepackt. Aber die Strategie bei Ric mit Soft kann ich absolut nicht verstehen. Ging grade noch gut. Hoffe jetzt kommt dann gleich wieder Regen. Darf gerne so weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1: Kein Schwein schaut mich aaaaaaannnn, keine Sau interessiert sich für mich lalalalala

Aber macht Bock. Werde wohl nachher Saison 3 bei F1 2017 beenden. Am 24.8 trifft dann hoffentlich pünktlich 2018 ein. Freu mich schon drauf.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Kann mich nicht erinnern so einen spannendes Q3 erlebt zu haben. :D

Die Favoriten habens noch gepackt. Aber die Strategie bei Ric mit Soft kann ich absolut nicht verstehen. Ging grade noch gut. Hoffe jetzt kommt dann gleich wieder Regen. Darf gerne so weitergehen.

jo, das war echt nervenaufreibend :augenbrauen:

stroll schon wieder dabei. der junge scheint wirklich gut zu sein bei misch- bzw. regenbedingungen. das ist ja nicht das erste mal.

interessante strategie bei vettel. wieso nehmen die jetzt inters herr gott noch einmal?! :facepalm:

lol nehme alles zurück, ferrari die strategiegötter :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb vor 4 Minuten:

jo, das war echt nervenaufreibend :augenbrauen:

stroll schon wieder dabei. der junge scheint wirklich gut zu sein bei misch- bzw. regenbedingungen. das ist ja nicht das erste mal.

interessante strategie bei vettel. wieso nehmen die jetzt inters herr gott noch einmal?! :facepalm:

lol nehme alles zurück, ferrari die strategiegötter :feier:

Punkto Vettel war auch mein Gedanke, aber alles richtig gemacht. Glück gehabt, oder den besten Wetterfrosch. Regen nur 3 min. später und Vettel wär der Depp gewesen.

Ein Tipp an Liberty Media. Jedes Rennen als Regenrennen durchführen. Künstliche Bewässerung. :D

Puh, schnelle Zeiten werden nimma gehen. Für Ric schaut es wohl schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bitter für ricciardo, aber bei dem war sowieso der wurm drinnen heute.

bin gespannt, was jetzt passiert. in der vergangenheit war ferrari nie gut im regen, daher rechne ich mit einer hamilton pole. es wird jetzt sehr viel vom timing abhängen. 

vandoorne.... weil er gerade auf orf1 interviewt wird. der junge ist leider völlig von der rolle diese saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb Gerade eben:

bitter für ricciardo, aber bei dem war sowieso der wurm drinnen heute.

bin gespannt, was jetzt passiert. in der vergangenheit war ferrari nie gut im regen, daher rechne ich mit einer hamilton pole. es wird jetzt sehr viel vom timing abhängen. 

vandoorne.... weil er gerade auf orf1 interviewt wird. der junge ist leider völlig von der rolle diese saison.

Ich glaube Max packt es wenn es beim Regen bleibt. Ist verdammt gut im Regen. Und die RB sollen im Regen auch sehr gut liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie die jungfrau zum kind.

jetzt haben die wegen dem depperten regen tatsächlich die doppelpole in ungarn, auf wohl einer von ferraris stärksten strecken. die brunzen sich durch die saison, das ist sagenhaft. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaube Max packt es wenn es beim Regen bleibt. Ist verdammt gut im Regen. Und die RB sollen im Regen auch sehr gut liegen.

regen ist halt zum grössten teil eine glückssache, das zeigt dieses beispiel ja wohl am besten. regengott max verstappen hinter den toro rosso :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.