[Formel 1 2018] Großer Preis von Ungarn


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Vettel ist in dieser Saison eigentlich der schnellste aber verdient hätte er den Titel irgendwie trotzdem nicht. Hat unzählige Punkte unnötig liegen gelassen.

ja, da stimme ich dir zu. hamilton hat zwar öfters seine wochenenden, wo er gar nix zeigt und klar langsamer ist als bottas - vettel ist eigentlich immer schnell und holt rundenzeitmässig das maximum raus. aber hamilton macht weniger bzw. weniger schlimme fehler. der kommandostand von mercedes in summe auch besser.

wirklich bitter heute. vettel war so schnell und trotzdem nur zweiter. das tut einfach sehr weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gute „Schadensbegrenzung“ von Hamilton mit dem Sieg, dass Bottas den zweiten Platz verkackt ist ärgerlich... Kimi hat Hamilton abgeschossen, Vettel Bottas... als guter zweiter Fahrer hätte er heute Vettel mit ins Elend ziehen sollen, wäre nur gerecht gewesen... ned amal das schafft er^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schlagi009 schrieb vor 2 Minuten:

Baku hat er verkackt. Frankreich hat er verkackt. Hockenheim hat er verkackt. Gestern das Quali hat er verkackt. Ich glaub das sind eigentlich schon genug Fehler. 

hamilton war halt in baku 3 mal neben der strecke, hat aber gewonnen. er war in montreal ganz schwach, ebenso in china und in bahrain. aber er hat keine rennen weg geschmissen. wird schon noch kommen. :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb Gerade eben:

ja, da stimme ich dir zu. hamilton hat zwar öfters seine wochenenden, wo er gar nix zeigt und klar langsamer ist als bottas - vettel ist eigentlich immer schnell und holt rundenzeitmässig das maximum raus. aber hamilton macht weniger bzw. weniger schlimme fehler. der kommandostand von mercedes in summe auch besser.

wirklich bitter heute. vettel war so schnell und trotzdem nur zweiter. das tut einfach sehr weh.

Ein paar mal war natürlich auch Pech dabei weil das Safety Car noch einmal alles durcheinander gewürfelt hat. Aber in solchen Situationen muss man halt trotzdem geduldig bleiben und das Optimum heraus holen. Das schafft Hamilton häufiger. Vom Grundspeed ist Ham in dieser Saison so "schwach" wie seit Jahren nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schlagi009 schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde mich über Leclerc nächstes Jahr im Ferrari freuen. Der würde dem Germanen so richtig einheizen 

schwachsinn. der vettel fährt mit dem schlitten.. mark my words.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Sie können noch so tolle Einblendungen und sonstige Änderungen machen. Solange es Stallorder und Strecken gibt auf denen man nicht überholen kann ist der Sport für mich nur die Hälfte Wert.

Stallorder ist wirklich grauslich. An den Strecken liegt es nicht. Es liegt an den Autos.

DRS-Strecken an denen man nur locker vorbei fahren muss sind ja auch nichts wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.