FC Liefering - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Man sieht einfach, grade beim 2:0, welch enormer spielerischer Klassenunterschied zwischen uns und Liefering ist..

Heute muss mein neidlos anerkennen, dass Lieferung deutlich besser ist.

 

Man muss eben die paar Chancen, die man hatte, reinmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

 

56' Effi bekommt den Ball im 16er und muss nur noch einschießn, schießt drüber.. solche Chancen müssen einfach sitzen..

 

59' 3:0 für Liefering

4:0 durch Elfmeter, verschuldet durch Gotthartsleitner, direkt nach seiner Einwechslung..

bearbeitet von SKV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also die höhe des sieges mit eventuell noch 1-2 vorwärts toren geht absolut in ordnung! ich bin aber dennoch nicht unzufrieden mit unserer leistung gegen die meiner meinung nach spielerisch und vom tempo her stärkste mannschaft! 

und alle die sich gefürchtet haben, dass wir in der liga keine torchancen rausspielen können beruhigt sein! dass wir uns gegen liefering auswärts 6-8 sehr gute chancen raus spielen wobei mindestens 2 davon eigentlich 100%ige waren, lässt hoffen! 

mund abputzen und volle konzentration gegen wr.neustadt, wo wir sicherlich mit dieser leistung auf sieg spielen! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Endstand 4:0

Klare Sache heute, Liefering deutlich überlegen.

Leider bin ich heute von Efendiouglu enttäuscht. Ballannahmefehler, vorm Tor harmlos, einzige gute: Enorme Laufbereitschaft, wie gewohnt.

Gasperlmeier zwar mit einigen guten Ansätzen, aber heute körperlich total unterlegen.

HFP und Martinovic halbwegs gutes Spiel, aber nach vorne wars nur ein Ball nach vorne treschen, ot fehlte leider auch die Bindung zur Abwehr, welche Räume für Liefering für manche Tore freigemacht hat. 

Großalber bei allen Toren chancenlos und hat uns vor einer höheren Niederlage bewahrt.

Komplett enttäuscht bin ich von unserer Offensive heute.. Klar, Liefering hat eine starke Abwehr, klar, wir müssen hinten enorm aufpassen.. Aber es sind vielleicht 1-2 Spielzüge in HZ 1 gelungen, aber selbst die harmlos. Wie wenn sie den Ball ins Tor tragen wollten.. In HZ 2 hab ich von der Offensive gar nichts gesehen..

Summa sumarum: 4:0 total verdient, hätten auch 5-6:0 verlieren können. Laufbereitschaft war extrem da, spielerisch haben wir heute sehr viele Baustellen ghabt..

hoeninjo schrieb vor 5 Minuten:

also die höhe des sieges mit eventuell noch 1-2 vorwärts toren geht absolut in ordnung! ich bin aber dennoch nicht unzufrieden mit unserer leistung gegen die meiner meinung nach spielerisch und vom tempo her stärkste mannschaft! 

und alle die sich gefürchtet haben, dass wir in der liga keine torchancen rausspielen können beruhigt sein! dass wir uns gegen liefering auswärts 6-8 sehr gute chancen raus spielen wobei mindestens 2 davon eigentlich 100%ige waren, lässt hoffen! 

mund abputzen und volle konzentration gegen wr.neustadt, wo wir sicherlich mit dieser leistung auf sieg spielen! 

wo hast du die herrausgespielten Chancen gesehen?? Effe zwar 1-2x vorm Tor, aber total verhaut..

Und da sind wir auch eher mit Glück nach vorne gekommen als durch spielerische Stärke..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKV1919 schrieb vor 18 Minuten:

 

wo hast du die herrausgespielten Chancen gesehen?? Effe zwar 1-2x vorm Tor, aber total verhaut..

Und da sind wir auch eher mit Glück nach vorne gekommen als durch spielerische Stärke..

 

 

effe mit drei chance inkl 1 x 100%ige (kopfball nach ecke in der 1.hz), gasperlmeier mit freistehenden schuss im strafraum 1.hz, petter 100%ige 2.hz, gotthartsleitner mit 100%igen 2.hz! und dazu noch ein paar halbchancen! 

klar waren wir unterlegen, aber was hättest dir denn erwartet? wir spielen gegen den abstieg und nicht um den aufstieg so wie liefering die letzten 3 jahre mit einem kader, der das 10fache  kostet! 

wir spielen mit einer mannschaft die zum großteil aus spielern besteht, die aus der landesliga zu uns gekommen sind gegen vollprofis! 

 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

War heute live dabei und muss sagen: Hut ab! Liefering spielerisch extrem starkt, aber unsere Jungs haben sich zu keinem Zeitpunkt versteckt und wie schon gegen Ried stark dagegen gehalten.

Die Tore waren sehenswert, Großalber kann man aber keinen Vorwurf machen. Er hatte einige sehr starke Paraden.

Offensiv hatten wir Chancen, Effe vor dem Tor heute leider schwach. Gegen Ebreichsdorf hat er die Tore gemacht, heute war das Glück nicht auf seiner Seite.

Positiv hervorheben möchte ich heute den Support. Unglaublich geile Stimmung im Sektor trotz dem Ergebnis :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ein Blick in den Channel der Lieferinger ist übrigens auch sehr interessant. Dort wird geschrieben, dass die Leistung ihrer Mannschaft in beiden Saisonspielen schwach war (und das bei 6 Punkten am Konto).

Was erwartet man dort als Standard? Fußball im Stile eines Champions-League Siegers? :ratlos:

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.