FC Liefering - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz
M.J.5 schrieb vor 8 Stunden:

Wird scho nu ;) Erstmal 5 Spiele abwarten..

Gegen den Abstieg spielen hat auch was! Kämpfen, Vorwärts! 

Vor allem muss man mal abwarten wie es uns gegen die Mannschsften aus der unteren Tabellenhälfte geht. Bis jetzt waren das 2 Partien gegen jeweils Top3-Teams.

Dass wir da 6 Punkte machen hat hoffentlich keiner ereartet, oder?

Ich bin mit dem Saisonstart heuer zufriedener als in so manchem Jahr davor.

Ist gar nicht gesagt dass das heuer nur Abstiegskampf sein musd.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PostingGmbH schrieb vor 6 Stunden:

Ein Blick in den Channel der Lieferinger ist übrigens auch sehr interessant. Dort wird geschrieben, dass die Leistung ihrer Mannschaft in beiden Saisonspielen schwach war (und das bei 6 Punkten am Konto).

Was erwartet man dort als Standard? Fußball im Stile eines Champions-League Siegers? :ratlos:

Du hast wahrscheinlich nicht so viele Liefering Spiele gesehen, aber die derzeitige Mannschaft ist definitiv nicht eingespielt. Seit Struber als Trainer werkt, entscheidet oft die Qualität von Einzelspielern (zb Szoboslai der ein wahnsinnstalent ist). Mannschaftlich ist das weit weg, was man schon einmal spielte. Darum geht es.

Ich habe es prophezeit, dass es ein klarer sieg wird (wink amoi @Haumiblau). Beim ersten mal ist man vom Tempo Liefering oft überrascht. Wird zukünftig sicher anders aussehen. Außerdem hattet ihr die ersten 30 min vieles im Griff (bis auf 1 - 2 chancen). Aber Liefering ist zu diesem Zeitpunkt nicht der gradmesser für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Rainman80 schrieb vor 28 Minuten:

Du hast wahrscheinlich nicht so viele Liefering Spiele gesehen, aber die derzeitige Mannschaft ist definitiv nicht eingespielt. Seit Struber als Trainer werkt, entscheidet oft die Qualität von Einzelspielern (zb Szoboslai der ein wahnsinnstalent ist). Mannschaftlich ist das weit weg, was man schon einmal spielte. Darum geht es.

Ich habe es prophezeit, dass es ein klarer sieg wird (wink amoi @Haumiblau). Beim ersten mal ist man vom Tempo Liefering oft überrascht. Wird zukünftig sicher anders aussehen. Außerdem hattet ihr die ersten 30 min vieles im Griff (bis auf 1 - 2 chancen). Aber Liefering ist zu diesem Zeitpunkt nicht der gradmesser für euch.

Ein bisschen Hoffnung sollte doch erlaubt sein aber man muss eure Leistung neidlos anerkennen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Haumiblau schrieb vor 12 Minuten:

Ein bisschen Hoffnung sollte doch erlaubt sein aber man muss eure Leistung neidlos anerkennen :winke:

Passt schon. War mir eh nicht so ganz sicher.

Aber super Stimmung von euch. Wertet den trostlosen laola Stream zu einem unterhaltsamen fussballspiel auf.

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich würde es einmal so sehen , ohne unser 0:4 schön reden zu wollen. Vor einem Jahr in der RLM mit mehr oder weniger gleicher Mannschaft :

Runde 2 : 1:5 in Gleisdorf ,

Runde 3 : 1:4 daheim gegen USB Vöcklamarkt 

Also sollten wir nicht in Verzweiflung verfallen gegen Liefering auswärts  4 Tore bekommen zu haben . Nicht schön aber alles schon dagewesen . Es kommen sicher wieder andere Tage und andere Gegner ! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schade um die Chancen die sich doch das eine oder andere mal geboten haben. Das ist eben der Unterschied zur RL, dass man die wenigen Chancen gegen Topteams verwerten muss. Wie schon gegen Ried wurden leider einige ganz gute Möglichkeiten ausgelassen, sonst hätte das Ergebnis um einiges freundlicher ausschauen können. So ist es eine (fast befürchtete) 4:0 Klatsche geworden. 

Speziell bis zum 0:1 nach einer halben Stunde haben wir sehr gut mitgehalten. Aber es war klar das uns die Lieferiger letztendlich spielerisch und vor allem technisch überlegen sein werden. Wäre auch sehr traurig wenn man da keinen deutlichen Unterschied sehen würde. Immerhin sind das allesamt top ausgebildete Fußballer die sogar in diversen Nachwuchs Nationalteams spielen. 

Ich bin mir sicher es werden dort noch andere Mannschaften deutlich untergehen. Schämen brauchen wir uns dennoch nicht für unsere Burschen. Gekämpft haben sie wieder bis zum Schluß und wären 1-2 Tore gelungen dann wäre das außerdem sehr verdient gewesen. Trotzdem kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Jetzt heißt es volle Konzentration auf Wr. Neustadt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Laut der heutigen Kronen-Zeitung waren übrigens rund 300 Steyrer in Liefering und insgesamt 705 Zuschauer beim Match.

Der Großteil der Mitgereisten muss wohl auf der Längsseite gesessen sein, im Fansektor hätte ich etwa 80 Personen geschätzt. Oder bin ich so schlecht im Schätzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
PostingGmbH schrieb vor 53 Minuten:

Laut der heutigen Kronen-Zeitung waren übrigens rund 300 Steyrer in Liefering und insgesamt 705 Zuschauer beim Match.

Beide Zahlen dividiert durch zwo und wir kommen der Sache schon ziemlich nahe. Da dürften die Besucher beim rausgehen nochmal gezählt worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde:

Laut der heutigen Kronen-Zeitung waren übrigens rund 300 Steyrer in Liefering und insgesamt 705 Zuschauer beim Match.

Der Großteil der Mitgereisten muss wohl auf der Längsseite gesessen sein, im Fansektor hätte ich etwa 80 Personen geschätzt. Oder bin ich so schlecht im Schätzen :davinci:

Auf der Haupttribüne (die man im TV nicht sieht weil von dort gefilmt wird) waren schon einige Zuschauer. Ich würde sagen so wie es auch in Klagenfurt die letzten Jahre immer war. Das ist halt im Fernsehen nicht zu sehen. Auf alle Fälle waren es auch dort mindestens ein Drittel Steyrer wenn nicht sogar mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ein ganz klarer Klassenunterschied erkennbar, wie auch nicht anders zu erwarten. Ich habe im Stadion 290 Leute plus minus 10 - 20 gezählt. In einem leeren Stadion können auch wenige Fans einen schönen Wirbel machen. Trotzdem habe ich den Ausflug in die Mozartstadt genossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Klassenunterschied war schmerzlich sichtbar, aber das ahnte man zuvor. Insofern ist auch die Höhe der Ergebnisses nicht ganz falsch. 

Ich vermute, dass das eines der schwersten Spiele der Saison war.

Auf der Habenseite: Gut fünf Chancen, die zum Teil schön herausgespielt waren. Und eine Truppe, die kämpft. 

Abhaken. Nach vorne schauen. 
 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.