[N] FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 2:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

gg Red bull hab ich auch was im Kopf. Eigentlich hat er gefühlt jede 2 Chance im 1:1 mit dem tormann vergeben 

Aber eben nur gefühlt. Larry war ein genialer Kicker. Ja er hat auch ein paar vergeben aber die Quote war trotzdem gut. Edo hat in seiner gesamten Bundesliga-Karriere noch nicht so viele Tore geschossen wie Kayode in seiner besten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten:

Ja, Kayode ist schneller, dafür ist Edomwonyi im Zweikampfduell besser.

Auf längere Distanzen würde ich das nicht einmal behaupten, K. war nur wesentlich antrittsschneller (auf die ersten 1-5 m). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 20 Stunden:

Stimme dir zu. Kann man auch mit Edo vergleichen.

Mir ging es nur darum, dass Kayode, wie auch Edo, nicht der Goalgetter ist, sondern andere wichtige Eigenschaften hatte, die wichtig für unser Spiel waren.  

Kayode war Torschützenkönig. Edo hat die Scorerpunkte eines offensiven Abwehrspielers. 

Man kann natürlich alles vergleichen, aber Sinn macht es nicht immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Kayode war Torschützenkönig. Edo hat die Scorerpunkte eines offensiven Abwehrspielers. 

Man kann natürlich alles vergleichen, aber Sinn macht es nicht immer.

Meinte auch, bevor sie zur Austria gewechselt sind.

Die Scorerpunkte von Kayode waren vorher und auch teils nachher nicht viel besser. Aber ich traue ihm zu, wenn das System zu ihm passt, dass er uns schon einige Tore schießen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb am 30.7.2018 um 12:15 :

Was genau is daran bemerkenswert, wenn man im ersten Pflichtspiel im neuen stadion die hütte nicht vollbekommt. Ich bleib dabei, die zuseherzahl war erbärmlich.

du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, dass das neue stadion ein selbstläufer wird und nur deswegen die leute alles stehen und liegen lassen um dort hinzupilgern - und das in der hauptferienzeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DeusAustria schrieb am 7/30/2018 um 12:15 :

Was genau is daran bemerkenswert, wenn man im ersten Pflichtspiel im neuen stadion die hütte nicht vollbekommt. Ich bleib dabei, die zuseherzahl war erbärmlich.

Viel Spielraum zwischen deinem "erbärmlich" bei 13.200 (12.500 ohne away) und ausverkauft minus Auswärtssektor gibt es aber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
iderf schrieb vor 1 Stunde:

ich glaub ja eher, dass die Leute nicht "gewusst" haben wie und ob sie schaun können

Wichtiger wäre, wie viele sich registriert haben. Ich habe mich in Holland mit 2 Rechnern registriert und versucht das Spiel zu sehen. Bei beiden Rechnern erschien ein schwarzes Fenster - ohne Bild und Ton -- bin sicher ich war nicht der Einzige. Sah die 2.Hz auf einem russischen Channel :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
HwG schrieb vor 10 Stunden:

A1 TV haben in meinem Bekanntenkreis nur ältere Leute, und die schauen lieber Volksmusiksendungen oder Rosamunde Pilcher. Ich glaube die Rechnung mit der Bundeslige Kunden zu aquirieren geht nicht auf.

kaos schrieb vor 45 Minuten:

die quoten von sky + die zuschauerzahl bei der schlagzeile zu verschweigen ist auch journalismus auf höchstem niveau

Kleine Zeitung, die Krone für Gscherte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
iderf schrieb vor 10 Stunden:

ich glaub ja eher, dass die Leute nicht "gewusst" haben wie und ob sie schaun können

ganz ehrlich - ich, a1 tv kunde und technisch kein nackapatzl, habe es im stadion in der halbzeit versucht per stream zum laufen zu bringen zum testen..keine chance.

 

und mein vater wollte es sich zu hause streamen - auch erfolglos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.