[N] FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 2:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Veilchen
Austrianer48 schrieb vor 40 Minuten:

Zusammenfassung:

Geiles Match, geile Stimmung, geiles Stadion, geile Mannschaft.

Habe heute zum ersten Mal eine Runde durchs Stadion gemacht, von der Ecke Süd/Ost bis zur Ecke Nord/Ost, ich kann nur sagen unglaublich, jede Tribüne, sogar jede Ecke seit seinen eigenen Flair, ich glaube, so eine Stadionrunde mache ich jetzt jedes Match.

Gastro war kein Vergleich mehr zum Dortmund-Match, war sowohl auf Nord, West und Süd im Buffet und habe max. auf der West 6 Minuten gewartet, sonst zwischen 1 und 4 Minuten, ging alles sehr flott, Hamburger war gut, Kebap sogar sehr gut. Pommes waren auch nicht schlecht. Mit mehr Mitarbeitern, Kassen und bessere Aufteilung klappt es viel besser.

Jetzt müssen sich nur noch die Fans darauf einstellen und schon läuft das noch schneller ab.

 

Hast du die ganze Speisekarte an einem Abend durchgearbeitet? :D

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 1 Minute:

Hast du die ganze Speisekarte ab einen Abend durchgearbeitet? :D

Nein, da gibt es noch einiges zum ausprobieren z.b.: Pizza, Schnitzelsemmeln,....

Außerdem ist es sich vorher zeitlich nicht ausgegangen, dass ich in die Sportsbar zum essen gehen konnte, darum musste ich das im Stadion nachholen.:D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
McMo_18 schrieb vor 55 Minuten:

Geil war auch thorsten fink, der in der vorberichterstattung meinte, er hätte das stadion mitfinanziert?

 

Ich glaube, der war noch immer angefressen, dass die Einnahmen aus den beiden EL Gruppenphasen mehrheitlich ins neue Stadion -und nicht in neue Spieler- investiert wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Spiel macht Lust auf mehr, Stadion ist top, Stimmung (ausgenommen kurz nach wiederanpfiff) sehr gut ?

Was noch viel besser geht ist das Vorprogramm im Stadion. Warum streut man nicht immer wieder Austria Songs in die playliste ein? (“Erste große Liebe”, “der neue Austria Song von Wiens Nr. 1, Jungs aus Favoriten”, “eines im Sinn”) alle 10 min würde ich da einen Austria Song spielen - das macht dann auch richtig Lust auf das Spiel  (Gegen den bvb war da, auch dem Rahmenprogramm geschuldet die pro Austria Musikauswahl viel besser) 

 

Aber wiegesagt, top Abend! Kann so weitergehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
elmod schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube, der war noch immer angefressen, dass die Einnahmen aus den beiden EL Gruppenphasen mehrheitlich ins neue Stadion -und nicht in neue Spieler- investiert wurden. 

Dafür genießt er weiterhin Happel-Flair am Letzigrund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
01er Veilchen schrieb Gerade eben:

Gott sei Dank wurden die Discobeleuchtumg schleunigst wieder aus dem Stadion verbannt, ist der Nebel beim Einlauf auch gestrichen worden, wäre mir nicht aufgefallen?

Wäre mir gestern auch nicht aufgefallen, war aber leicht eingspritzt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was für ein geiles Erlebnis! Wahnsinnsstimmung, spannendes Match und, vor allem in der 2. HZ auch ein gutes Spiel unserer doch weitgehend neuen Mannschaft. Erstaunlich die Laufleistung von Friesenbichler, der leider im Dribbling nicht seine Stärken hat, Klein mit großem Engagement, Prokop mit viel Lust am Ball (manchmal könnte er früher abspielen (!), die feine Ballbehandlung von Matic, der nie die Übersicht verlor, die Entschlossenheit von Ebner, der einen guten Sechser abgab, der Edi, der Bälle erlief, die man schon verloren sah und mit dem Stangenschuss Pech hatte, Venuto in alter Form, der mir heute sehr gut gefiel - ja, das macht alles Lust auf mehr. Die Fans waren heute so gut drauf wie seit ewigen Zeiten nicht und (fast) keine faden Lieder, sondern immer Spielbezogen, wo auch die Seiten (ich war wie immer auf der Süd) gut mitmachten.
Aber hallo, das ist eine ziemlich neue Erfahrung für uns alle und zeigt, was das neue Stadion kann, welches ohnehin ein Traum ist. Auch die Verpflegung top (ich kann nur Süd beurteilen), kaum Wartezeiten alles problemlos. Nur die Häusln blieben auf der Süd die alten.
Alles wirklich top, der Sieg verdient aber zu niedrig und die Tiroler auch o.k. Als man dann nach dem Spiel am Männerklo "wer nicht hüpft, der ist ein Bauer" sang, waren sie definitiv nicht gemeint...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Violett1989 schrieb vor 1 Stunde:

Was war gestern bei der Abreise mit der UBahn und Rolltreppe, weil sich einige beschwert haben?

Wie war die Gastro gestern? War Besserung in Sicht?

Ampelbedingt war der Gang zur U-Bahn langwierig. Rolltreppe k.A. brauch ich nicht, wenn die Stiege funktioniert. Kritisieren kann man die Wiener Linien. Zum Matchende hätte man den 7 Minuten Intervall verkürzen können. 

Was die Gastro betrifft, auf der Nord OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten:

Hoffe das sich unsere iv noch mal erfängt .

Ernsthaft? Igor mit Fehlpass aber sonst bärenstark, Madl unauffällig und dadurch ebenfalls gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.