[N] FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 2:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

TFC
FAKforever1911 schrieb vor 15 Stunden:

es würd ja schon reichen wenn sky vernünftiges HD zusammenbringen würde. bei manchen spielen fragt man sich ob die nicht ein SD signal hochskalieren wollen. das ist einfach nur grauenhaft

da kannst du nur die 2. liga meinen? in der bundesliga sind die stadien alle mit hd flutlicht ausgestattet und finde das bild 1a?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 20 Minuten:

da kannst du nur die 2. liga meinen? in der bundesliga sind die stadien alle mit hd flutlicht ausgestattet und finde das bild 1a?!

also letzte saison waren da ein paar live spiele dabei wo ich mir nicht sicher war. oder liefert UPC dann so ein scheiss signal? und ich meine da schon die bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden:
iderf schrieb vor 10 Stunden:
Das unterbiete ich mit Vollpaket incl UHD um 21.99 mtl. emoji4.png
 

Firmenaktion?

nein einfach nur neu angemeldet letztes jahr und gut verhandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
FAKforever1911 schrieb vor 55 Minuten:

also letzte saison waren da ein paar live spiele dabei wo ich mir nicht sicher war. oder liefert UPC dann so ein scheiss signal? und ich meine da schon die bundesliga

ok.. ich schau vorwiegend über skygo am beamer. (full hd). da rennt es wirklich fantastisch gut. das bild ist 1a und der stream unterbricht echt nie (net so wie bei der sche*** tvthek). auch bei der cl + el schaut das bild super aus. aber vielleicht bin ich einfach nicht so anspruchsvoll wie du :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Finlay Mickel schrieb am 28.7.2018 um 11:21 :

Es ist verrückt. Bei jedem verdammten Freistoß, Corner und natürlich beim Elfer ist mir Holzhauser abgegangen. Dazwischen hingegen gar nicht.

Mir ist er nicht einmal eine Sekunde lang abgegangen. Er stand nämlich stellvertretend für den Fußball der Austria der letzten Saisonen: langsam, gemächlich und von der Einstellung her #fressehalten auf Platz 7.

Es war schön den Hunger in Grünwalds und Prokops Augen zu sehen, wenn sie zur Ecke liefen. Und ja... richtig gelesen... sie sind zur Ecke GELAUFEN... und auch schon in Minute 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.