[N] FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 2:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Weltklassecoach

Venuto und Edomwonyi können extrem starke Waffen von der Bank werden, was Edomwonyi für Bälle noch nachgesprintet ist und bekommen hat ist schon Wahnsinn... aber leider nicht der stärkste im Abschluss, Venuto hat mir sehr gut gefallen, guter Zug zum Tor und Elfer rausgeholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sameta schrieb vor 10 Minuten:

Ebner hatte mehr Fehlpässe als angekommene wie man den gut sehen konnte ist mir ein Rätsel. Totaler Unsicherheitsfaktor , speziell in Hälfte 1.

Einige Pässe nach vorn sind nicht angekommen, was klar ist - da muss sich die Mannschaft noch einspielen, vorbeigekommen ist an ihm aber auch kaum jemand. 

Da kann man sicher besser aussehen, wenn man nur Sicherheitspässe zurück spielt. Glücklicherweise nimmt er mehr Risiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Hat irgendjemand serbest vermisst? Tut echt gut dass im MF wieder Leute spielen die was drauf haben. 

 

Friese hält den Ball in manchen Situationen einfach unnötig lange. Und ich werde einfach nicht warm mit seiner Körpersprache. 

 

 

Fürs erste war es recht vielversprechend, macht Lust auf mehr. 

 

Positiv möcht ich noch unsere Wechsel erwähnen, vor allem der Zeitpunkt, ist man ja gar nicht mehr gewohnt nach Fink. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hier mein kurzes fazit. 

Stimmung im stadion sehr geil, nord, süd und ost wirkten ziemlich voll, west halbvoll. 

Wur hatten selber die Partie unter kontrolle, aber es war aus meiner sicht kein nachdruck dabei in den aktionen. Bis zum 1:0 für die innsbrucker hatte ich nur bei Friese noch das gefühl das er den weg in den strafraum sucht. 

Was mich gestört hat, war dass er meistens auf der rechten seite zu finden, aber seine qualitäten sind aus meiner sicht im strafraum zu finden. 

Ebner wirkte wie schon erwähnt a bisserl zu hektisch, was sich aber mit dem ausgleich gelegt hat. Nach dem 2:1 vom Turgeman, hätten wir mindestens 3-4 tore erzielen müssen. 

Edo der chancentod, aber er kann eine abwehr  schon ordentlich beschäftigen. Stiftet viel unruhe  beim Gegner. 

Venuto hat als Stürmer mehr qualitäten, als wenn er am flügel spielt. 

Prokop selber taugt mir einfach, immer wieder ein genuss ihn auf die beine zu schauen, wenn er mit tempo einfach mal so 3-4 spieler stehen lässt. 

Grünwald hat ca 25 min gebraucht, bis er ins spiel gefunden hat, dann aber sehr solide gespielt. 

Prinzipiell erwarte ich mir grade gegen solche gegner mehr mut im spiel nach vorne. Da ist noch einiges potential vorhanden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

friese, turgeman, edo und venuto - irgendwie total unterschiedliche stürmertypen. bei edo merkt man schon, dass er weiß, wo er zu stehen hat, auch wenn er heute die sitzer nicht gemacht hat. glaube aber, dass der uns noch freude bereiten wird. grundsätzlich sind wir - nach dem heutigen match beurteilt - offensiv gut aufgestellt und mit den verschiedenen stürmertypen auch sehr flexibel. moral der mannschaft heute top, choreo und support traumhaft!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da_Chris schrieb vor 4 Minuten:

Würd mich auch interessieren was er hat 

Was ich noch immer nicht verstehe, warum diese regelung nicht geändert worden ist. Wenn sich ein Tormann verletzt, sollte man ihn wechseln dürfen, sgal ob austauschkontigent erschöpft ist oder nicht. Auf jedenfall gute besserung meinerseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Was ich noch immer nicht verstehe, warum diese regelung nicht geändert worden ist. Wenn sich ein Tormann verletzt, sollte man ihn wechseln dürfen, sgal ob austauschkontigent erschöpft ist oder nicht. Auf jedenfall gute besserung meinerseits

Absolut nicht - das bringt schon ein interessantes Element rein und passiert ohnehin nur sehr selten. Ist halt ein Risiko das man mit dem dritten Wechsel nimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.