Spieltag 1


DerFremde

Recommended Posts

Europaklassespieler
PostingGmbH schrieb vor 9 Minuten:

Die Werbeunterbrechungen in den Streams nerven extrem. Schaukelen die Verzögerung über eine Halbzeit um 2 Minuten hoch. Als Laola noch die spanische Liga übertragen hat, haben sie während den Werbungen das Spiel zumindest ganz klein im Eck weiterlaufen lassen :angry:

 

Prime Mitglied werden, 4,99euro im Monat zahlen und du hast vor und währendem Spiel null Werbung. Ich habe es abonniert, die 5e tun mir wirklich nicht weh ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PostingGmbH schrieb vor 26 Minuten:

Die Werbeunterbrechungen in den Streams nerven extrem. Schaukelen die Verzögerung über eine Halbzeit um 2 Minuten hoch. Als Laola noch die spanische Liga übertragen hat, haben sie während den Werbungen das Spiel zumindest ganz klein im Eck weiterlaufen lassen :angry:

 

schau doch Mal in den Saison 2018/2019 Thread auf Seite 16 und 17 und du wirst glücklich. Und dazu noch gratis

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
misteranonymus schrieb vor 11 Minuten:

Also ich glaub mit dem heute 20 Uhr Spiel hat man den Tabellenführer nach der 1. Runde gesehen :lol: :D

Und auch nach dem 2. Spieltag, wenn Ried bis nächste Woche nicht einen Zahn zulegt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lady in Blue White Satin schrieb vor 16 Stunden:

Vorwärts Steyr hat Sponsoren, die Geld gegen Werbewert tauschen.

Und bei Klagenfurt könnte es sich vielleicht um Investoren handeln, die Geld gegen Transferrechte an Spielern tauschen.

Ähnlich wie es PM Reichel damals beim LASK praktiziert hat.

Reichel hatte immer auch ein paar Sponsoren.

Ich kann mir nicht vorstellen das Klagenfurt ihr Budget zu 50%+ aus Transferrechten finanziert. Man würde wohl ein Transferplus von 500k + benötigen um positiv auszusteigen. Das ist komplett Unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als potentieller Sponsor würde ich halt auch nichts in einen Verein investieren, wo Fani und Svetits das Sagen haben. Dass diese Figuren ihre Tätigkeit aus Liebe zum Spiel ausüben, darf sehr bezweifelt werden. Damit würde ich meinen Firmennamen nicht in Verbindung bringen wollen. So sehen es wohl die ganzen potentiellen Kärntner Sponsoren auch.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Fragt sich ob es überhaupt zu einem Absteiger kommt...außer einer der zweiten Mannschaften, wobei da meine Innsbrucker wohl erster Anwärter drauf sind.

Aus RLM (GAK, Hertha Wels usw) und RLO (Mauerwerk, Traiskirchen) wird es sicher Aufsteiger geben, die auch die Lizenz bekommen, sprich zumindest 2 Absteiger wirds schom geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.