Spieltag 1


DerFremde

Recommended Posts

V.I.P.

Die Streamlösung gefällt mir zwar, allerdings wäre eine Konferenz aus meiner Sicht doch noch attraktiver. Gibt's aus eurer Sicht eine Möglichkeit, mehrere Streams zeitgleich zu verfolgen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tintifax1972 schrieb vor 40 Minuten:

Wie mich die Werbeunterbrechungen auf laola nerven :kopfwand:

@DerFremde

Das weiß nur Svetits und ggf. Fani. 

also ich hab das schon gepostet wie man das umgeht. Man sollte halt in den Hauptthread Saison 2018/2019 Seite 16 und 17 schauen.

 

 

 

Ich glaub in Ried brennts schon, Und nicht nur weil ein Idiot einen Böller ins Spielfeld geworfen hat.

 

 

 

Und im Prinzip wenn es jedesmal ein so spannendes Freitag Spiel gibt können wir uns auf eine tolle und spannende Saison freuen

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf der offiziellen Seite gibt es (noch) keine Zuschauerzahlen. laola hat im Ticker wenigstens bei drei Spielen etwas:

Horn - Liefern 1010

Wr. Neustadt - BW Linz 620

Klagenfurt - Lustenau 1050 (wenn nicht 700 Leute auf der Seite waren, wo die Kamera positioniert ist, kann das kaum stimmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Robert S schrieb vor 2 Minuten:

Auf der offiziellen Seite gibt es (noch) keine Zuschauerzahlen. laola hat im Ticker wenigstens bei drei Spielen etwas:

Horn - Liefern 1010

Wr. Neustadt - BW Linz 620

Klagenfurt - Lustenau 1050 (wenn nicht 700 Leute auf der Seite waren, wo die Kamera positioniert ist, kann das kaum stimmen)

Vorwärts Steyr - Ried waren 3200

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Robert S schrieb vor 10 Minuten:

 

Klagenfurt - Lustenau 1050 (wenn nicht 700 Leute auf der Seite waren, wo die Kamera positioniert ist, kann das kaum stimmen)

Nein. Das kommt schon hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

misteranonymus schrieb vor 15 Stunden:

also ich hab das schon gepostet wie man das umgeht. Man sollte halt in den Hauptthread Saison 2018/2019 Seite 16 und 17 schauen.

 

 

 

Ich glaub in Ried brennts schon, Und nicht nur weil ein Idiot einen Böller ins Spielfeld geworfen hat.

 

 

 

Und im Prinzip wenn es jedesmal ein so spannendes Freitag Spiel gibt können wir uns auf eine tolle und spannende Saison freuen

Zum Glück war es kein Böller. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Hammerwerfer schrieb vor 53 Minuten:

Zum Glück war es kein Böller. :)

Egal ob Böller oder Bengalo. Alles, was brennt, raucht und leuchtet hat maximal auf den Rängen was verloren und ganz sicher nicht am Feld. Ist ja schade um das Loch im Rasen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 13 Minuten:

Egal ob Böller oder Bengalo. Alles, was brennt, raucht und leuchtet hat maximal auf den Rängen was verloren und ganz sicher nicht am Feld. Ist ja schade um das Loch im Rasen :=

Ich heiße die Aktion eh nicht gut! Aber ob Bengalo oder Böller ist trotzdem noch mal ein Unterschied. Das beide Aktionen dumm sind, da sind wir uns eh einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Robert S schrieb vor 2 Stunden:

 

Klagenfurt - Lustenau 1050 (wenn nicht 700 Leute auf der Seite waren, wo die Kamera positioniert ist, kann das kaum stimmen)

Das Zahl stimmt schon.

Lt. deiner Rechnung wären nur 350 Zuschauer auf der Haupttribüne gewesen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn es mehr als 500 Leute auf der Haupttribüne (inkl. daneben im Fansektor) waren, wäre ich schockiert.

Aus irgendeinem Grund schaffe ich es nicht ein Bild hier mit der Tribüne einzufügen, aber geht auf

https://www.laola1.tv/de-at/video/highlights-traumtor-von-marcel-canadi-lde

und schaut euch die Tribüne bei ca. 1:52 - 1:54 an. Die Ränge drüber u. rechts waren leer, links war der Fansektor, in dem vielleicht 30-50 Leute waren.

EDIT: Okay, jetzt geht es.

KlagenfurtLustenauTribüne.png

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.