Admira Wacker vs Sk Rapid Wien


Recommended Posts

Superkicker

interessante spielerei: tabelle mit den halbierten punktewn der vorsaison nach 18 spielen

1.salzburg      20pkte

2.sturm           20

3.rapid            15

4.admira         14

5.austria         11

6.lask              11

7.altach           11

8.mattersburg  11

9.wolfsberg        7

10.scn                3

wenn wir nach 22 spielen 15 pkte hinter dem 7. sind werden es 7. Wenn wir so wie der scn im vorjahr 8 hinter dem vorletzten sind werden daraus 4pkte. Sollte eintreten, dass wir so letzter werden, hat jeder mit gutem frühjahr gute verbesserungschancen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 45 Minuten:

Ich schau mir grad zur Belustigung die fussball Show vom Fellner seinem drecks Blatt an, irre da stimmt bei der Aufstellung der Admira nicht mal die Hälfte 

Und das bei einer Highlightsendung im nachhinein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

Du tust so als ob das ein Zwergenverein wäre :ratlos: die wollen ein Stadion bauen, zur Not auch ohne öffentliche Unterstützung

 

Die haben im Neuaufbau einfach 3 Jahre Vorsprung auf uns. Nicht mehr und nicht weniger.

admira_1973 schrieb vor 7 Stunden:

ich hoffe, die sorglosen optimisten haben recht! im grunde müssen wir ja wirklich nur einen verein hinter uns lassen. in hartberg sollten wir zumindest remis spielen. ich hoffe, dass sich im unnötigen el-match kein weiterer akteur verletzt. dann sollte das in "bestbesetzung" klappen. die vom virus geschwächten sollten ja auch wieder dazustossen. bin schon auf die 2 kolportierten neuzugänge gespannt. weiß da jemand näheres? manche scheinen recht nahe am geschehen zu sein. danke im voraus!

Du kannst mir glauben, von sorglos bin ich eeit entfernt dazu habe ich schon zu viel mitgemacht mit dem Verein. Aber genau diese Erfahrung bewahrt mich auch vorm Hyperventilieren wenn es mal nicht so läuft. Vor allem auch weil wir mMn die Beste Vereinsführung seit 25 Jahren haben.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.