Rapid TV


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Das ist ein sehr fairer Preis. Weniger als 3€ pro Monat für das Premium Paket. Wird natürlich sofort gekauft. Ein Kaffee im Monat weniger kann ich verkraften.

Bist du kein Mitglied? Ansonsten stimmt deine Rechnung nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Prinzipiell keine schlechte Idee. Ich werde dennoch abwarten, wie das dann tatsächlich ausschauen wird.

#17 schrieb vor 5 Minuten:

Ein Kaffee im Monat weniger kann ich verkraften.

Die Frage ist jetzt: Können wir das verkraften ?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
#17 schrieb Gerade eben:

Es gibt Leute, die nicht jedes Spiel live sehen können, weil sie zum Beispiel andere Termine haben oder in einer Zeitzone leben, wo die Rapidspiele mitten in der Nacht stattfinden. Für die ist sowas sehr praktisch.

Schon klar. Aber für mich ist es uninteressant ein Spiel anzuschauen wo ich schon das Ergebnis kenne. Wenn ich es Live sehen könnte würd ich es mir sofort holen und wäre bereit viel mehr dafür zu zahlen als 17€/Jahr. 17€ oder 36 sind natürlich ein Schnäppchen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oli93 schrieb vor 6 Minuten:

Wieso ist es nicht möglich die Spiele Live zu übertragen? Was bringen mir die Spiele drei Stunden nach Spielende anzuschauen

Weil sonst kein Mensch Sky kaufen würde ;)

Und für die, die ein Spiel verpassen, gibt es dann diese Möglichkeit.

oli93 schrieb Gerade eben:

Schon klar. Aber für mich ist es uninteressant ein Spiel anzuschauen wo ich schon das Ergebnis kenne. Wenn ich es Live sehen könnte würd ich es mir sofort holen und wäre bereit viel mehr dafür zu zahlen als 17€/Jahr. 17€ oder 36 sind natürlich ein Schnäppchen. 

 

Siehe oben. Dann wäre Sky sinnlos. Ich schau Spiele im Nachhinein auch nicht gern. Aber andere machen das offenbar gern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oli93 schrieb vor 1 Minute:

Schon klar. Aber für mich ist es uninteressant ein Spiel anzuschauen wo ich schon das Ergebnis kenne. Wenn ich es Live sehen könnte würd ich es mir sofort holen und wäre bereit viel mehr dafür zu zahlen als 17€/Jahr. 17€ oder 36 sind natürlich ein Schnäppchen. 

 

Live geht halt wegen der TV-Verträge nicht. Angebot passt schon relativ gut finde ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich weiss ned ob das jetzt der richtige Thread zum sudern is, aber egal...

Warum schafft man es 2018 noch nicht, wenigstens per Stream ein Follow-your-Team Angebot zu bringen? Mit Rapid-TV wär das doch technisch möglich. Ich brauch keine Vor- und Nachberichte, andere Mannschaften interessieren mich nur soweit, dass eine Zusammenfassung reicht. Also brauch ich keine Sky-Knechtschaft um einen 20er. Einfach nur die Rapid-Spiele live...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten:

Weil sonst kein Mensch Sky kaufen würde ;)

Und für die, die ein Spiel verpassen, gibt es dann diese Möglichkeit.

Siehe oben. Dann wäre Sky sinnlos. Ich schau Spiele im Nachhinein auch nicht gern. Aber andere machen das offenbar gern. 

Sky wäre nicht sinnlos. Es gibt noch andere Vereine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
harry1312 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiss ned ob das jetzt der richtige Thread zum sudern is, aber egal...

Warum schafft man es 2018 noch nicht, wenigstens per Stream ein Follow-your-Team Angebot zu bringen? Mit Rapid-TV wär das doch technisch möglich. Ich brauch keine Vor- und Nachberichte, andere Mannschaften interessieren mich nur soweit, dass eine Zusammenfassung reicht. Also brauch ich keine Sky-Knechtschaft um einen 20er. Einfach nur die Rapid-Spiele live...

Wenn uns die Eigenvermarktung nur annähernd so viel Kohle bringen würde wie der jetzige TV Vertrag würden wir das schon längst machen!! Krammer würde wohl nichts lieber machen als das.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Wenn uns die Eigenvermarktung nur annähernd so viel Kohle bringen würde wie der jetzige TV Vertrag würden wir das schon längst machen!! Krammer würde wohl nichts lieber machen als das.... 

Wieviel bringt denn der TV-Vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oli93 schrieb vor 4 Minuten:

Schon klar. Aber für mich ist es uninteressant ein Spiel anzuschauen wo ich schon das Ergebnis kenne. Wenn ich es Live sehen könnte würd ich es mir sofort holen und wäre bereit viel mehr dafür zu zahlen als 17€/Jahr. 17€ oder 36 sind natürlich ein Schnäppchen.

Mir geht es in erster Linie auch weniger um die Re-Live Spiele.

Ich gehe davon aus, dass aufgrund dieses Angebots zumindest die Livestreams in Zukunft deutlich professioneller gestaltet werden können, vor allem die der Testspiele. Das alleine ist es mMn nach schon wert. Wie gesagt, 1-3€ pro Monat ist ein sehr, sehr fairer Preis. Für mich ist das ein No-Brainer und wenn der Verein das gscheit vermarktet, sollten sich da locker ein paar Tausend Abnehmer finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.